• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gewebe

Suchergebnisse für

Gewebe

ItalienBari und Apulien
  1. CASSANO FILIPPO

    Italien

    Das Unternehmen CASSANO FILIPPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sammlungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Accessoires zur Bekleidung, Kleiderhüllen, Gewebe, und Accessoires zur Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Acquaviva Delle Fonti, Italien.

  2. TESSILTEX DI NUZZO PATRIZIA & C. SAS

    Italien

    Das Unternehmen TESSILTEX DI NUZZO PATRIZIA & C. SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textildesign tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Hochzeitskleid, Gewebe, und Futter präsent. Es hat seinen Sitz in Castrignano De' Greci, Italien.

  3. PRIMATE

    Italien

    Das Unternehmen PRIMATE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Herrenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Hemden, Gewebe, und Hemden präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  4. FER.PA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FER.PA SNC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Garne präsent. Es hat seinen Sitz in fasano, Italien.

  5. CASCIONE INTERNATIONAL S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASCIONE INTERNATIONAL S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und bedruckter Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Monopoli, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PUNTO TESSILE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PUNTO TESSILE S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Jutegewebe, Synthetische Gewebe, Jutegewebe, und Synthetische Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  2. APULIA STRETCH S.R.L.

    Italien

  3. G.T.M. S.R.L.

    Italien

  4. APULIA TESSUTI S.R.L.

    Italien

  5. TESSITURA LA CHIANCA DI GIAQUINTO ROCCO

    Italien

  1. TESSITURA ARTIGIANA CALABRESE

    Italien

  2. ETON TEXTILE S.R.L.

    Italien

  1. PUNTO COTONE S.R.L.

    Italien

  2. LA SPOSA DI FIOR MASSIMO

    Italien

  3. S.T.S. SOCIETA' TESSILE SALENTINA S.R.L.

    Italien

  4. BACCARO ROSMARY

    Italien

  5. ASSOCIAZIONE PRO LOCO TIGGIANO

    Italien

  6. TESSITURA 3 CAMPANE DI LISO GABRIELE E MASSIMO S.N.C.

    Italien

  7. DE GIOVANNI ADDOLORATA

    Italien

  8. TR COMPOSITI

    Italien

    Verified by europages badge

    TR Compositi wurde 2010 aufgrund der im Sport- und Modellbaubereich erworbenen Erfahrung gegründet. Es stellt Sportgeräte und Bauteile kleinerer und mittlere Größe aus Kohlefaser her. Dank einer hochmodernen Maschinenausrüstung und seiner technologischen Kompetenzen bietet es Entwurf, Prototypenbau, Herstellung und Reparatur von Bauteilen aus Verbundwerkstoffen.

  1. ANDREA QUARTA INVESTIGAZIONI

    Italien

    Die Ermittlungsagentur Andrea Quarta Investigazioni bietet hochprofessionelle Serviceleistungen im Sicherheitsbereich und in der spezifischen Bearbeitung von Geschäftsinformationen. Wir richten uns sowohl an Unternehmen als auch an Privatpersonen. Wir garantieren personalisierte Lösungen und bieten kompetente Dienstleistungen im Kampf gegen Ladendiebstahl sowie in den Bereichen Zugangsverwaltung und Fahrdienste.

  2. CREAZIONI MODA SRLS

    Italien

    Creazioni Moda ist ein führendes Unternehmen in der Modebranche, das mit Erfahrung, Sorgfalt und viel Liebe zum Detail exklusive Herrenkleidung für klassische und feierliche Anlässe entwirft. Darüber hinaus bedient es mit seinem Vertriebsnetz die renommiertesten Bekleidungsmarken. Die firmeneigene Fertigungslinie stellt mit großer Sorgfalt auch Kleidungsstücke nach Maß her, die selbst anspruchsvollste Kunden zufrieden stellt.

  3. ECORAPID SRL

    Italien

    Das Unternehmen ECORAPID SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Büglereien, Reinigungsdienstleistungen für die Textilindustrie, Abfüllung und Verpackung auf fremde Rechnung, und Ausrüstung von Geweben und Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Matino, Italien.

  4. QONTENT

    Italien

    Das Unternehmen QONTENT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Molfetta, Italien.

  5. ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE

    Italien

    Das Unternehmen ARTICOLI PER TAPPEZZERIA DI GIACOMO STARACE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Merine, Italien.

  6. INGIA SACCHI

    Italien

    Das Unternehmen INGIA SACCHI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gewebe für Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beutel und Säcke für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Triggiano, Italien.

  7. TELONI MASSARO

    Italien

    Das Unternehmen TELONI MASSARO, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planen für LKW, Plane, und Abdeckplanen präsent. Es hat seinen Sitz in Cerignola (Fg), Italien.

  8. BW TRADUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BW TRADUZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Modugno (ba), Italien.

  9. TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL

    Italien

    Das Unternehmen TESSILPIZZI S.N.C. DI FASANELLA LOCANTORE E PETRUZZEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Elastische Garne und Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spitzen, Elastische Garne, Spitzen, und Elastische Garne präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  10. FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA

    Italien

    Das Unternehmen FIL-CORDON DI UGENTI NICOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Seilerwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bänder und Schnüre, Gewebegurte - Industrie, Bänder und Schnüre, und Gewebegurte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Altamura, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos