• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienBari und Apulien
  1. SAN GIORGIO DI GUERRA R. & C S.N.C

    Italien

    Das Unternehmen SAN GIORGIO DI GUERRA R. & C S.N.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mattinata, Italien.

  2. PANIFICIO DAMBRA

    Italien

    Das Unternehmen PANIFICIO DAMBRA, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse, Backwaren, und Kekse präsent. Es hat seinen Sitz in Barletta, Italien.

  3. FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO IN TERRA DELL'AIA DI PISANELLO EMANUELE&C. S.N.C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Casarano, Italien.

  4. SOEL BAKERY

    Italien

    Das Unternehmen SOEL BAKERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fladen, und Taralli präsent. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

  5. IMPERIALE PIZZERIA

    Italien

    Das Unternehmen IMPERIALE PIZZERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in Andria, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FORNO BIANCO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORNO BIANCO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Lizzanello, Italien.

  2. DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DOLCE BONTA' - INDUSTRIA ALIMENTARI DOLCIARIA S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Putignano, Italien.

  3. NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen NOVELLI DI PRESTE DARIO GIOVANNI & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Galatina, Italien.

  4. SPEEDY FOOD

    Italien

    Das Unternehmen SPEEDY FOOD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen belegte Brötchen präsent. Es hat seinen Sitz in Aradeo, Italien.

  5. ANTICO FORNO

    Italien

    Das Unternehmen ANTICO FORNO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Nociglia, Italien.

  1. FORNO TARONNA DONATO

    Italien

    Das Unternehmen FORNO TARONNA DONATO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Sant'angelo, Italien.

  2. CHIARAZZO S.A.S. DI CHIARAZZO ALESSANDRA & C.

    Italien

  1. LA NUOVA FONTE DEL PANE S.N.C. DI GARGIULO MAURO & C.

    Italien

  2. LE DELIZIE DEL GRANO DI LOPEDOTA DONATANGELO

    Italien

  3. PANIFICIO ROLLO S.R.L.

    Italien

  4. MORSILLO ANTONIO

    Italien

  5. PANIFICIO LORENZO DI CEGLIE LEONARDO

    Italien

  6. APULIA SNACKS S.A.S. DI GALIZIA ELIO GERALDO

    Italien

  7. ARTE BIANCA S.R.L.

    Italien

  8. PANIFICIO JOLLY

    Italien

  1. L'ORO DI PUGLIA DI CALDARULO MADDALENA

    Italien

  2. PANIFICIO L'ABBATE

    Italien

  3. FIORE DI PUGLIA

    Italien

  4. LA CHIMERA

    Italien

  5. ALESSANDRO PERRONE & C. S.A.S.

    Italien

  6. CARROZZO ANGELO

    Italien

  7. PANIFICIO S. RITA - IACONESE DI STILLA ANGELO NAZARIO

    Italien

  8. INDUSTRIA MOLITORIA MININNI SRL

    Italien

    L'Industria Molitoria Mininni ist auf nationaler Ebene eines der wichtigsten Industrieunternehmen im Bereich Mahlen von Hartweizen mit dem Mühlstein zur Herstellung von zweifach gemahlenem Weizengrieß, und Grießen für hochwertige Nudeln. Die neue Einrichtung basiert auf modernen, von Buhler entwickelten Müllereitechnologien und besitzt eine Zerkleinerungskapazität von 470 Tonnen in 24 Stunden.

  9. VIGNOLA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VIGNOLA S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäckerei, Bäckereien, Lieferungen für Restaurants, und Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Cisternino, Italien.

  10. MAB SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MAB SRLS, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich hergestellter Panettone-Hefekuchen, Sahne, Kastenkuchen, und Marmelade präsent. Es hat seinen Sitz in Taranto, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos