• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Bankautomaten

Suchergebnisse für

Bankautomaten - Italien

Italien
  1. SUPERBORGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERBORGO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Großmärkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Geldautomat, und Einkaufszentralen präsent. Es hat seinen Sitz in Fidenza, Italien.

  2. RISTORANTE PARADISE SALA TRATTENIMENTI

    Italien

  3. FONDAZIONE CASSA DI RISPARMIO DI GORIZIA

    Italien

  4. MECS SNC

    Italien

    MECS ist eine Automatendreherei mit Tätigkeit in der Herstellung von feinmechanische Komponenten. Wir haben uns auf Teile für Bankautomaten spezialisiert und stehen zudem in Dienst sonstiger Sektoren: Schmuckwaren, Medizin, Automobil, Schifffahrt, Freizeit usw. Neben Materialien in Form von gezogenen Stangen/Profilen für die gewöhnliche Bearbeitung wie AVP, Messing und Aluminium sind wir auf die Bearbeitung von Inox, Bronze, geschliffene Kunststoffe und Leichtlegierungen, wie Titan, spezialisiert.

  5. DOCKS CONSORZIO COMO SRL

    Italien

    Die internationale Logistikplattform verfügt über eine Betriebsfläche von 90.000 m² und große Lkw-Parkplätze, Faxgerät und Telefone, einen Empfangsbereich, ein Internetcafé und einen Bankschalter mit Geldautomat. Die Plattform umfasst auch ein Restaurant und eine Bar. Die Büros und Lager für Lieferanten und Konsignatäre für Zollabfertigungen bieten Umsatzsteuerlager zur Befreiung von der Einfuhrsteuer, Steuerlager und stellen Lagerzertifikate und -nachweise aus.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CIMA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen CIMA S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen, und einbruchsichere Buchsen präsent. Es hat seinen Sitz in Mirandola, Italien.

  2. DETECTALIA ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen DETECTALIA ITALIA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Banknotenzählmaschinen, Münzzählmaschinen, und Detektoren für gefälschte Banknoten präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. LINEAPOS

    Italien

    Das Unternehmen LINEAPOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Papier für Druckereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Papierrollen, Papierrollen für Geldautomaten, und Plotterpapierrollen präsent. Es hat seinen Sitz in Verona, Italien.

  4. MICROFILM AUTOMATION SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MICROFILM AUTOMATION SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Mikrofilm-Lesegeräte, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Mikrofilm-Lesegeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Gudo Visconti, Italien.

  5. YOUPPA

    Italien

    Das Unternehmen YOUPPA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant'agata Di Militello, Italien.

  1. ARTE GRAFICA GIANGRECO - TIPOGRAFIA DIGITALE OFFSET DAL 1963

    Italien

    Das Unternehmen ARTE GRAFICA GIANGRECO - TIPOGRAFIA DIGITALE OFFSET DAL 1963, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, CD - Pressen, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und CD - Pressen präsent. Es hat seinen Sitz in Lecce, Italien.

  2. SITRADE ITALIA S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen SITRADE ITALIA S.P.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Reparaturen von Konsumgütern, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Reparaturen von Konsumgütern präsent. Es hat seinen Sitz in Segrate, Italien.

  1. SELEX - GIACOMO PICOLLO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SELEX - GIACOMO PICOLLO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Alarm und Überwachung - Geräte und Anlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, Büromaschinen und Zubehör, Automatische Zahlungssysteme und Geldautomaten, und Büromaschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Capriata D'orba, Italien.

  2. TOP IMEAG S.R.L.

    Italien

  3. SECURE PROJECT S.R.L.

    Italien

  4. ORFIX ITALIA S.R.L.

    Italien

  5. KUBITEK S.R.L.

    Italien

  6. WINCOR NIXDORF S.R.L.

    Italien

  7. ETA - RO LAVORAZIONE CARTA IN ROTOLI S.P.A.

    Italien

  8. AURIGA - THE BANKING E-VOLUTION

    Italien

    Das Unternehmen AURIGA - THE BANKING E-VOLUTION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Informatik - Software tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Informationssysteme - Beratung, Informationssysteme - Beratung, Bank- und Interbankendienstleistungen, Bank, und Bezahlung mit Bankkarten und Kreditkarten präsent. Es hat seinen Sitz in Bari, Italien.

  1. BANCA DI BOLOGNA CREDITO COOPERATIVO

    Italien

    Das Unternehmen BANCA DI BOLOGNA CREDITO COOPERATIVO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bologna, Italien.

  2. CASSA RURALE GIUDICARIE VALSABIA PAGANELLA

    Italien

    Das Unternehmen CASSA RURALE GIUDICARIE VALSABIA PAGANELLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Finanzierung, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Preseglie, Italien.

  3. CASSA RAIFFEISEN DI NOVA PONENTE - ALDINO SOC. COOP. A.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASSA RAIFFEISEN DI NOVA PONENTE - ALDINO SOC. COOP. A.R.L., gegründet wurde und in der Branche Kreditkartengesellschaften tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Banken, Bankdienstleistungen, und Banken präsent. Es hat seinen Sitz in Nova Ponente, Italien.

  4. BANCA D'ITALIA

    Italien

    Das Unternehmen BANCA D'ITALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Holdings, Bankdienstleistungen, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in ROMA, Italien.

  5. BANCA DI CREDITO COOPERATIVO DI LOCOROTONDO

    Italien

    Das Unternehmen BANCA DI CREDITO COOPERATIVO DI LOCOROTONDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Locorotondo, Italien.

  6. BANCA DI CREDITO COOPERATIVO DI PERGOLA

    Italien

    Das Unternehmen BANCA DI CREDITO COOPERATIVO DI PERGOLA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Pergola, Italien.

  7. BANCA VALSABBINA SOCIETA' COOPERATIVA PER AZIONI

    Italien

    Das Unternehmen BANCA VALSABBINA SOCIETA' COOPERATIVA PER AZIONI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Finanzierung, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Agnosine, Italien.

  8. BANCA PASSADORE & C. S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BANCA PASSADORE & C. S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Finanzierung, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Genova, Italien.

  9. CASSA RURALE ED ARTIGIANA DI CORTINA DAMPEZZO E DELLE DOLOMITI

    Italien

    Das Unternehmen CASSA RURALE ED ARTIGIANA DI CORTINA DAMPEZZO E DELLE DOLOMITI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cortina D'ampezzo, Italien.

  10. BANCA DEL CHIANTI FIORENTINO E MONTERIGGIONI CREDITO COOPERATIVO S.C.

    Italien

    Das Unternehmen BANCA DEL CHIANTI FIORENTINO E MONTERIGGIONI CREDITO COOPERATIVO S.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Banken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bankdienstleistungen, Bank, und Bankdienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in San Casciano In Val Di Pesa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos