• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Backsteine

Suchergebnisse für

Backsteine - Italien

Italien
  1. COTTO VETRIOLESE

    Italien

    Verified by europages badge

    Der Cotto Vetriolese entsteht aus dem Reichtum an oberflächlichen Tonerden des Gebiets der Tuscia Viterbese und sein Generationen werden die Bearbeitungstechniken weitergegeben. Das Produkt wirt entsprechend den alten Bearbeitungsphasen hergestellt, um ein ursprüngliches und 100% italienischen Produkt zu schaffen, das in allen Umgebungen eingesetzt werden kann. Das Produkt wird 85 Stunden lang im Holzofen gebrannt und anschließend 6 Tage lang abgekühlt. Bei dieser Art des Brennens wechselt die Farbe der Ziegel von gelb zu rosa

  2. CASTIGLIA INERTI SRL

    Italien

    Das Unternehmen CASTIGLIA INERTI SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalksandsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialzemente, Kies, Sand, Spezialzemente, und Backsteine präsent. Es hat seinen Sitz in San Lazzaro Di Savena, Italien.

  3. GEOPIETRA S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GEOPIETRA S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Porphyr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dachsteine, Backsteine, und Dachsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Gavardo, Italien.