• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kachelöfen

Suchergebnisse für

Kachelöfen

ItalienAosta und Aosta-Tal
  1. VILLENEUVE STUFE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VILLENEUVE STUFE S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öfen und Schornsteine - Industrie, Gusseisenöfen, Öfen und Schornsteine - Industrie, und Gusseisenöfen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve, Italien.

  2. EDIL VUILLERMOZ S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen EDIL VUILLERMOZ S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Kamine, Kachelöfen und Zubehör, Holzfußböden und Parkett, und Kamine, Kachelöfen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Hone, Italien.

  3. DELL'INNOCENTI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen DELL'INNOCENTI S.R.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kamine, Kachelöfen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brennstoffe, fest, Stromerzeugung und -verteilung, Brennstoffe, fest, und Stromerzeugung und -verteilung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Christophe, Italien.