• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Anlagen und Maschinen für Wäschereien

Suchergebnisse für

Anlagen und Maschinen für Wäschereien - Italien

Italien
  1. DAVÌ GIUSEPPE

    Italien

    Das Unternehmen DAVÌ GIUSEPPE, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenreinigungsmaschinen, Anlagen für Wäschereien, Trockenreinigungsmaschinen, Waschmaschinen für chemische Reinigungen, und Anlagen und Maschinen für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Palermo (Pa), Italien.

  2. SAGI SRL

    Italien

    Das Unternehmen SAGI SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausstattung für Wäschereien, Anlagen für Wäschereien, Wäschebügel, und Selbstbedienungswaschsalon präsent. Es hat seinen Sitz in Napoli, Italien.

  3. ESSECHIMICA

    Italien

    Das Unternehmen ESSECHIMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Wäscherei und chemische Reinigung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen für Wäschereien, Selbstbedienungswaschsalon, Waschsalonmaschinen, und Ausstattung für Wäschereien präsent. Es hat seinen Sitz in Vt, Italien.

  4. GLE S.A.S.

    Italien