• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Wohnmöbel

Suchergebnisse für

Wohnmöbel

ItalienAncona und Marken
  1. PUPILLI SILVIO NAZZARENO

    Italien

    Das Unternehmen PUPILLI SILVIO NAZZARENO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsmöbel, Einrichtung, Möbel, und Bibliothek präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  2. FORESI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FORESI MOBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Möbel aus zweiter Hand, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  3. FRATTANI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FRATTANI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Morrovalle, Italien.

  4. S4 TECHNOLOGY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S4 TECHNOLOGY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lunano, Italien.

  5. VARMOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VARMOBILI S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Polstermöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MOBIS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen MOBIS S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  2. VALLARELLI M. & C. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VALLARELLI M. & C. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Glas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Cantiano, Italien.

  3. RTL MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen RTL MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  4. GIOVENALI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVENALI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  5. CARLONCINI EMILIO & C.

    Italien

    Das Unternehmen CARLONCINI EMILIO & C., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bilderrahmen und -leisten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  1. GIESSEGI INDUSTRIA MOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen GIESSEGI INDUSTRIA MOBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Appignano, Italien.

  2. IACOPONI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IACOPONI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmobiliar, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, und Wohnmobiliar präsent. Es hat seinen Sitz in Altidona, Italien.

  1. GIOVANNINI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen GIOVANNINI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  2. BMP S.N.C. DI BALESTRIERI GIANCARLO & C.

    Italien

    Das Unternehmen BMP S.N.C. DI BALESTRIERI GIANCARLO & C., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  3. MOBILIFICIO RIMINI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO RIMINI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Badezimmermöbel und -zubehör, Küchen - Mobiliar, und Badezimmermöbel und -zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Appignano, Italien.

  4. MOBILI D'ANGELI S.N.C. DI D'ANGELI GIORGIO E C

    Italien

    Das Unternehmen MOBILI D'ANGELI S.N.C. DI D'ANGELI GIORGIO E C, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. MERCANTINI MOBILI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MERCANTINI MOBILI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Betten, Sprungrahmen und Matratzen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Betten, Sprungrahmen und Matratzen, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Piandimeleto, Italien.

  6. IMAB GROUP S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IMAB GROUP S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Wohnmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fermignano, Italien.

  7. MAGNOLIA DUE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MAGNOLIA DUE S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Vallefoglia, Italien.

  8. I.T.B. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen I.T.B. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Montecalvo In Foglia, Italien.

  1. S.ME.CA. S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.ME.CA. S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Möbel aus zweiter Hand, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Montelabbate, Italien.

  2. SAN GIROLAMO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SAN GIROLAMO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Lunano, Italien.

  3. MARINELLI PREFABBRICATI S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen MARINELLI PREFABBRICATI S.R.L. UNIPERSONALE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie, Holzbe- und -verarbeitungsmaschinen und -geräte, und Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  4. BIEFBI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen BIEFBI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Küchen - Mobiliar, Möbel aus zweiter Hand, Küchen - Mobiliar, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Fossombrone, Italien.

  5. BEN COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen BEN COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, und Möbel aus zweiter Hand präsent. Es hat seinen Sitz in Colbordolo (Pu), Italien.

  6. IFI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen IFI S.P.A., gegründet wurde und in der Branche Kühltechnik - Ausrüstungen für Handel und Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, Wohnmöbel, Hotel- und Gaststättengewerbe - Maschinen und Geräte, und Wohnmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Tavullia, Italien.

  7. CASTAGNARI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen CASTAGNARI S.R.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung, Polymere, und Gummi und Kunststoff - Weiterverarbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Recanati, Italien.

  8. VISMAP S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen VISMAP S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmöbel, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Wohnmöbel, und Einrichtungsgegenstände und Dekorationen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  9. MOBILIFICIO PONTONI S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen MOBILIFICIO PONTONI S.P.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Caldarola, Italien.

  10. AVENANTI MOBILI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen AVENANTI MOBILI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wohnmöbel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Möbel aus zweiter Hand, Kleinmöbel, Möbel aus zweiter Hand, und Kleinmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Fratte Rosa, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos