• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot

Suchergebnisse für

Brot

ItalienAncona und Marken
  1. SAPOR DI FAST FOOD GOURMET MR. PILO

    Italien

    Das Unternehmen SAPOR DI FAST FOOD GOURMET MR. PILO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Piadine, GRUNDTEIG FÜR PIZZA, Fladen, und Paninotheken präsent. Es hat seinen Sitz in Cagli, Italien.

  2. S.I.L.PAN S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen S.I.L.PAN S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Treia, Italien.

  3. FORNO DI LELLE' DI SIROCCHI FRANCESCO

    Italien

    Das Unternehmen FORNO DI LELLE' DI SIROCCHI FRANCESCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Brot und Kuchen, Brot, und Brot und Kuchen präsent. Es hat seinen Sitz in Montemonaco, Italien.

  4. PANIFICIO ZANDRI S.R.L.

    Italien

  5. PANIFICIO BONTEMPO S.N.C.

    Italien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LA BOTTEGA DEL FORNAIO DI MALPASSI MAURO & C. S.N.C.

    Italien

  2. PANIFICIO MONTANARI DI TENTELLA D. & C.

    Italien

  3. PASTICCERIA MANTOVANI

    Italien

  4. PAN BRIOCHES S.R.L.

    Italien

  5. SAPORI DELLE MARCHE

    Italien

  1. SKYLAN LOGISTICS S.R.L.

    Italien

    Skylan Logistics aus Civitanova Marche ist auf den nationalen un internationalen Speditions- und Transportsektor spezialisiert. Dank der Professionalität konnte die Firma eine konstante langzeitige Entwicklung konsolidieren und zeigte Anpassungsfähigkeit an die Umweltveränderungen. Aus diesem Grund bietet sie einen hochqualitativen, kompletten und maßgeschneiderten Speditionsservice. Besondere Aufmerksamkeit kommt dem russischen Markt zu, für den verschiedene Arten von Serviceleistungen entwickelt wurden.

  2. THOR GENERAL CARGO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen THOR GENERAL CARGO S.R.L., gegründet wurde und in der Branche Internationaler Güterverkehr tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, internationale LKW-Transporte, und Reedereiagentur präsent. Es hat seinen Sitz in Monte San Vito, Italien.

  1. R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO

    Italien

    Das Unternehmen R. C. TRASPORTI DI COSSALI ROSSANO, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sondertransporte, Lastwagentransport, internationale Spedition, Sondertransporte, und internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Macerata, Italien.

  2. AGENZIA VIAGGI MARIVER

    Italien

    Das Unternehmen AGENZIA VIAGGI MARIVER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reisebüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reisen und Tourismus, Reisen und Tourismus, Schiffstickets, Flugticketreservierung und -Verkauf für Passagierfluglinien, und internationale Reisen präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  3. CICCIOLI-HELVIA RECINA SRL

    Italien

    Das Unternehmen CICCIOLI-HELVIA RECINA SRL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Massenguttransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sammeltransporte, internationale LKW-Transporte, Versand, und nationale LKW-Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Corridonia, Italien.

  4. F.I.M.A.

    Italien

    Das Unternehmen F.I.M.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Back- und Süßwaren - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Nahrungsmittelindustrie - Maschinen und Geräte, Teigrollmaschinen, und planetarische Öfen präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

  5. STUDIO LEGALE AVVOCATO ILARIA SPLENDIANI

    Italien

    Das Unternehmen STUDIO LEGALE AVVOCATO ILARIA SPLENDIANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rechtsberatung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rechtsbeistand, Rechtsberatung für Internet-Recht, Rechtsbeistand für Krediteintreibung, und internationale Rechtsberatung präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  6. GLOBAL SERVICE SRL

    Italien

    Das Unternehmen GLOBAL SERVICE SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Zolldeklaranten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zolldepot, Schiffsagenturen, internationale Transporte, und internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  7. CECCONI TRASPORTI S.P.A

    Italien

    Das Unternehmen CECCONI TRASPORTI S.P.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte, und Warentransporte und -Speditionen zu Land präsent. Es hat seinen Sitz in Arezzo, Italien.

  8. ARCHIBUGI ALESSANDRO & FIGLIO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ARCHIBUGI ALESSANDRO & FIGLIO S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsagenturen - Frachtunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transport von Waren, Kuriere - internationale Dienste, Transport von Waren, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Ancona, Italien.

  1. SUPERSTORE COAL CIVITANOVA S.N.C. DI PASSARINI GIULIANO & C.

    Italien

    Das Unternehmen SUPERSTORE COAL CIVITANOVA S.N.C. DI PASSARINI GIULIANO & C., gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  2. INTERPORTO MARCHE S.P.A.

    Italien

    Das Unternehmen INTERPORTO MARCHE S.P.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Transport von Waren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bahntransporte, Kuriere - internationale Dienste, Bahntransporte, und Kuriere - internationale Dienste präsent. Es hat seinen Sitz in Jesi, Italien.

  3. RENZI CARLO

    Italien

    Das Unternehmen RENZI CARLO, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Montecosaro, Italien.

  4. JACOTRANS S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen JACOTRANS S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  5. PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen PNEUS PESARO DI CALCAGNINI LUCA & C. S.N.C., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  6. EURO EXPRESS S.R.L. UNIPERSONALE

    Italien

    Das Unternehmen EURO EXPRESS S.R.L. UNIPERSONALE, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versender und Sammelgutspediteure, Internationale Spedition, Versender und Sammelgutspediteure, und Internationale Spedition präsent. Es hat seinen Sitz in San Benedetto Del Tronto, Italien.

  7. AMADEI

    Italien

    Das Unternehmen AMADEI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstwaren und Pökelfleisch, Brot, Kuchen, Gebäck, Wurstwaren und Pökelfleisch, und Brot, Kuchen, Gebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  8. PASTICCERIA ANGELO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PASTICCERIA ANGELO S.R.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, Konditoreiwaren, Kekse und Teegebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Ascoli Piceno, Italien.

  9. FLY SERVICE S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FLY SERVICE S.R.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Monte Urano, Italien.

  10. MAIL BOXES ETC

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kuriere - internationale Dienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zeitungsvertrieb, Logistik, und Zeitungsvertrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Senigallia, Italien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos