• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Beschichtete Gewebe

Suchergebnisse für

Beschichtete gewebe

ItalienAncona und Marken
  1. ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C.

    Italien

    Das Unternehmen ARREDO TELONI DI PENSERINI MARIO & C. S.N.C., gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Sonnenschutz - innen und außen, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Sonnenschutz - innen und außen präsent. Es hat seinen Sitz in Pesaro, Italien.

  2. SUBISSATI S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SUBISSATI S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenmöbel und Gartendekorationen, Dachdeckermaterialien, Gartenmöbel und Gartendekorationen, und Dachdeckermaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Ostra Vetere, Italien.

  3. TELONERIA ADRIATICA

    Italien

    Das Unternehmen TELONERIA ADRIATICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beschichtete Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zirkuszelte und Zelte, Waschsalonmaschinen, und Zirkuszelte und Zelte präsent. Es hat seinen Sitz in Civitanova Marche, Italien.

  4. SPARAVENTI MICHELE

    Italien