• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Hebevorrichtungen

Suchergebnisse für

Hebevorrichtungen - Iran

Iran
  1. NATIB MFG. & ENG. CO.

    Iran

    Das Unternehmen NATIB MFG. & ENG. CO., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. PAYAPRESS IND. CO.

    Iran

    Das Unternehmen PAYAPRESS IND. CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche ELEKTRISCHE ANLAGEN tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  3. RASANA BARGH WIRES & CABLES CO.

    Iran

    Das Unternehmen RASANA BARGH WIRES & CABLES CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elektro- und Telefonkabel, Kupferseile, Elektro- und Telefonkabel, und flexible Flachbandkabel präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. JEBAL ELECTRIC

    Iran

    Das Unternehmen JEBAL ELECTRIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierung, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kerman, Iran.

  5. SOORANI

    Iran

    Das Unternehmen SOORANI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kabel, elektrisch tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shiraz, Iran.