• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Iran

IranGroßhändler
  1. AQUAJAM CO. LTD.

    Iran

    Das Unternehmen AQUAJAM CO. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Meeresfrüchte, Gemüse, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  2. SATAL ARAZ

    Iran

    Das Unternehmen SATAL ARAZ, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Chemie präsent. Es hat seinen Sitz in Tabriz, Iran.

  3. AFRA FRUITS

    Iran

    Das Unternehmen AFRA FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Qom, Iran.

  4. EXIM ASIAN INTERNATIONAL TRADING GROUP

    Iran

    Das Unternehmen EXIM ASIAN INTERNATIONAL TRADING GROUP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst-Import/Export, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  5. FARANUTS

    Iran

    Das Unternehmen FARANUTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schraubenmuttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, Safran, dehydriertes Obst, und Datteln präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NAZ PRODUCT

    Iran

    Das Unternehmen NAZ PRODUCT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Isfahan, Iran.

  2. FLAMINGO EURASIA COMPANY

    Iran

    Das Unternehmen FLAMINGO EURASIA COMPANY, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse, und Fruchttees präsent. Es hat seinen Sitz in Mashhad, Iran.

  3. ZHARFCOM IRANIAN

    Iran

    Das Unternehmen ZHARFCOM IRANIAN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydriertes Obst, biologischer Kräutertee, und Aromakräuter präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  4. SAPICO

    Iran

    Das Unternehmen SAPICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Äpfel, und Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Shiraz, Iran.

  5. ZHARF SANAT SETAREH PANJOM

    Iran

    Das Unternehmen ZHARF SANAT SETAREH PANJOM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Extrakte für Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fruchtsaftkonzentrate, und Frischobst präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

  1. MFT GROUP INTERNATIONAL FRUIT TRADING

    Iran

    Das Unternehmen MFT GROUP INTERNATIONAL FRUIT TRADING, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urmia, Iran.

  2. TIAR SOOR

    Iran

    Das Unternehmen TIAR SOOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiwi präsent. Es hat seinen Sitz in Tehran, Iran.

Filter

Suchergebnisse für

Obst - Großhändler - Iran

Anzahl der Ergebnisse

12 Unternehmen

Länder

Unternehmensart