• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Irak

Irak
  1. CISA COMPANY

    Irak

    Das Unternehmen CISA COMPANY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sicherheitstransporte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  2. SLASEL AL-TEEB

    Irak

    Das Unternehmen SLASEL AL-TEEB, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Silofahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Frischwaren, ADR-Transporte, Zollabfertigungen jeder Art, und Dienstleistungen für die Mineralölindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Basra, Irak.

  3. ERSAY IRAQ LOJISTICS

    Irak

    Das Unternehmen ERSAY IRAQ LOJISTICS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationale Transporte präsent. Es hat seinen Sitz in Erbil, Irak.

  4. THURAIA TRAVEL & TOURISM

    Irak

    Das Unternehmen THURAIA TRAVEL & TOURISM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es hat seinen Sitz in Baghdad, Irak.

Filter

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Irak

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen

Länder

Unternehmensart