• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fische

Suchergebnisse für

Fische - Hersteller Fabrikant - Indonesien

IndonesienHersteller/Fabrikant
  1. PT BLUE OCEAN

    Indonesien

    Das Unternehmen PT BLUE OCEAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sushi, und Thunfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Manado, Indonesien.

  2. PT. TUNA PERMATA REZEKI

    Indonesien

    Das Unternehmen PT. TUNA PERMATA REZEKI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fischkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thunfisch, und Schwertfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Jakarta Utara, Indonesien.

  3. GOLDEN ANALYZER SUPPLY

    Indonesien

    Das Unternehmen GOLDEN ANALYZER SUPPLY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industrieller Hochbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Topografische Apparate und Instrumente, Testausrüstungen, Topografische Apparate und Instrumente, Testausrüstungen, 3D Laserscanner, und Shearografie NDT präsent. Es hat seinen Sitz in Dki Jakarta, Indonesia, Indonesien.

  4. CV EXOTIC INDO AQUATIC

    Indonesien

    Das Unternehmen CV EXOTIC INDO AQUATIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fische - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bandung, Indonesien.

  5. CV. OCEAN AGRO MAKMUR

    Indonesien

    Das Unternehmen CV. OCEAN AGRO MAKMUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischter Meeresfisch präsent. Es hat seinen Sitz in Surabaya, Indonesien.