• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Steine und Erze

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Großhändler - Indien

IndienGroßhändler
  1. NATURAL STONE IMPEX

    Indien

    Das Unternehmen NATURAL STONE IMPEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sandstein tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Materialen Schiefer, Quarzit, Sandstein, Gross, und Sandstein für das Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Kota, Indien.

  2. JASMINE EXPORTS

    Indien

    Das Unternehmen JASMINE EXPORTS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemme tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steine - Gemme und Mineralien, Edelsteine für die Schmuckherstellung, Halbedelsteine, und Steine - Gemme und Mineralien präsent. Es hat seinen Sitz in Jaipur, Indien.

  3. ASTRAL STONEX PVT. LTD.

    Indien

    Das Unternehmen ASTRAL STONEX PVT. LTD., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Indore, Indien.

  4. METAL TRADE INC.

    Indien

    Das Unternehmen METAL TRADE INC., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Mineralien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thane, Indien.

  5. AE INTERNATIONAL LIMITED

    Indien

    Das Unternehmen AE INTERNATIONAL LIMITED, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chennai, Indien.

Filter

Suchergebnisse für

Steine und Erze - Großhändler - Indien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Länder

Unternehmensart