• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium

Suchergebnisse für

in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium - Import Export

  1. BOURASSEAU INDUSTRIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BOURASSEAU INDUSTRIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Schneiden und Stanzen von Blech, Blechbearbeitung, industriell, Blechteile aus verzinktem Stahl, und in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Les Epesses, Frankreich.

  2. DONGGUAN XINKE METAL TECHNOLOGY CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen DONGGUAN XINKE METAL TECHNOLOGY CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bleche und Bänder aus Weißblech tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bleche, Tiefziehen von Metallen, in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium, und Etikettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Dongguan, China.

  3. NADA IMPORT EXPORT TIC. LTD. STI

    Türkei

    Das Unternehmen NADA IMPORT EXPORT TIC. LTD. STI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Profilbleche - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbleche, und in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. APLIBAND

    Spanien

    Das Unternehmen APLIBAND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Aluminium und Legierungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen in diversen Farben vorlackierte Bleche und Aluminium, und anodisiertes Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.