• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • hydraulikflussigkeiten- schwerentflammbare

Suchergebnisse für

Hydraulikflussigkeiten- schwerentflammbare - Import Export

  1. PETROFER (SCHWEIZ) AG

    Schweiz

    Verified by europages badge

    PETROFER (Schweiz) AG stellt sich Ihnen als die Schweizer Niederlassung der PETROFER CHEMIE, D- Hildesheim vor, das mit modernsten Forschungs-, Entwicklungs- sowie Fertigungseinrichtungen über 600 chemische Produkte herstellt und ständig weiterentwickelt. So vielfältig wie PETROFER Produkte und Verfahren sind auch die Einsatzgebiete in vielen Bereichen der Industrie: Härtereitechnik, Metallbearbeitung, Stahl- und Aluminiumwalzen, Schmierung und Hydraulik, Rostschutz, Reinigung und Papierherstellung. Darüber hinaus hält PETROFER spezielle Produkte für eine grosse Zahl weiterer Anwendungen bereit.

  2. HANS BUSSMANN GMBH

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Die Hans Bussmann GmbH wurde 1998 gegründet und wird durch den alleinigen Inhaber und Geschäftsführer Rainer Epping vertreten. Wir arbeiten eng mit den führenden Herstellern zusammen und können Ihre Bedürfnisse und Anforderungen bis in die Abteilungen Forschung und Entwicklung hineintragen und so gemeinsam optimale Lösungen kreieren. Unser Zeil ist es, Ihre Wettbewerbsfähigkeit und Wirtschaftlichkeit zu steigern. Eine kontinuierliche, persönliche Betreuung und der Austausch mit unseren Anwendern ist bei uns selbstverständlich. Unser Leistungsspektrum umfasst: - Kühlschmierstoffe - Gleit- und Bettbahnöle - Maschinenöle - Hydrauliköle - Getriebeöle - Umformöle - Korrosionsschutzmittel - Reiniger - Kettenschmierstoffe - Verdichteröle - Wärmeträgerflüssigkeiten - Schmierfette - Hochleistungsfette - Motorenöle - Industrieklebstoffe - Geräte und Zubehör zur KSS-Pflege - KSS-Messungen gem. TRGS 611 - Schulung und Beratung - Maschinenreinigung - Schmierstoff-Entsorgung - Fluidmanagement Wir suchen immer den persönlichen Kontakt um unsere langjährige Erfahrung bei diesen beratungsintensiven Produkten einbringen zu können. Bei uns ist "partnerschaftliche Zusammenarbeit" kein Slogan. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  3. FLUID-COMPETENCE GMBH

    Deutschland

    Startup mit Geschichte! Die Fluid Competence Story Lebenslustiger Pionier. Hartnäckiger Analytiker. Chemiker mit fast unerschöpflichem Ehrgeiz. Und querdenkender Vorreiter in Sachen Umweltverträglichkeit. Als der Begriff noch nicht einmal erfunden war und der PCB-Skandal der 80er-Jahre noch in weiter Ferne lag, entwickelte Helmut Theunissen mineralölfreie und umweltverträgliche Hydraulikflüssigkeiten, die sich durch ein einzigartiges Eigenschaftsprofil auszeichnen sollten. Schwer entflammbar sollten sie sein, Maschinen länger als je zuvor wartungsfrei betreiben können und gleichzeitig die Umwelt durch eine extrem rasche biologische Abbaubarkeit schützen. Und damit sollten sie das genaue Gegenteil der bis dato vorherrschenden krebserregenden, organischen Chlorverbindungen sein, die bis in die 80er-Jahre hinein in Hydraulikanlagen eingesetzt wurden. Es mutete ein wenig wie die Quadratur des Kreises an. Aber dank seiner über vier Jahrzehnte andauernden Beharrlichkeit und einer unglaublichen Tiefe seiner Forschung und Entwicklung entstanden LUBESAVE, CORSAVE und FREEZESAVE als einsatzreife Produkte mit eben jenem Eigenschaftsmix. „Innovativ ist man nicht einmal, sondern entweder immer oder gar nicht“ Helmut Theunissen

  4. TAG CHEMICALS GMBH

    Deutschland

    Die TAG Chemicals GmbH wurde im Januar 2003 gegründet als Niederlassung der TAG-Gruppe. Ziel ist die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Spezialchemikalien. Unsere Sachkenntnis liegt im Bereich von Spezialchemikalien, insbesondere in der Herstellung aller Arten von Trennmitteln. TAG Chemicals ist vielleicht ein neuer Name in der Welt des Trennmittels, aber die Geschäftsführung verfügt über langjährige, weltweite Erfahrungen und hervorragende Kundenbeziehungen. Wir legen großen Wert auf Forschung und Entwicklung, um sicherzustellen, dass unsere Kunden jederzeit Produkte von bestmöglicher Qualität erhalten. Unsere Produkte: Betontrennmittel, Additive für Kunststoffe, schwerentflammbare Hydraulikflüssigkeiten, Netzmittel, Spezialchemikalien, Trennmittel für die Gummiverarbeitung, Trennmittel für die Kautschukverarbeitung, Formentrennmittel

Filter

Suchergebnisse für

Hydraulikflussigkeiten- schwerentflammbare - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

4 Unternehmen