• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Hong Kong

Hong KongGroßhändler
  1. G-TEK SCIENTIFIC LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen G-TEK SCIENTIFIC LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Optoelektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in Walnut, Hong Kong.

  2. KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,.

    Hong Kong

    Das Unternehmen KAGA(HK)ELECTRONICS LTD,., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Passive elektronische Bauteile und gedruckte Schaltungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hong Kong, Hong Kong.

  3. HUA SUN TAK (HK)LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen HUA SUN TAK (HK)LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Aktive elektronische Bauteile tätig ist. Es hat seinen Sitz in KOWLOON, Hong Kong.

  4. XMCOMPUTER COMPANY LTD

    Hong Kong

    Das Unternehmen XMCOMPUTER COMPANY LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schalter tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hongkong, Hong Kong.

  5. SHINWA INDUSTRIES (H.K.) LTD.

    Hong Kong

    Shinwa ist seit 2017 eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der JVCKENWOOD Corporation und verfügt über Verkaufskanäle auf der ganzen Welt. Wir sind auf die Herstellung von Linsen, WiFi- & Bluetooth-Modulen, Batteriemanagementsystemen (BMS), Digital Audio Broadcasting (DAB), optischen Abtastgeräten und dekorativen Kunststoffelementen sowie die Leiterplattenbestückung für die Automobilindustrie spezialisiert. Wir bieten auch OEM- & ODM-Services und Fabrikautomationsleistungen für weltweit führende Unternehmen an.

Filter

Suchergebnisse für

Elektrische Haushaltsgeräte - Großgeräte - Großhändler - Hong Kong

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart