• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textiltapeten

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Textiltapeten

Hersteller/Fabrikant
  1. SIA SILK PLASTER GROUP (EU)

    Lettland

    Seidenputz, Hersteller flüssiger Wandbeläge, umweltfreundlicher Putz für Wandgestaltungen, sichere Oberflächenmaterialien, dekorativer Seidenputz, flüssiger Putz zur Oberflächenreparatur, Dekorationsmaterial, geruchlose flüssige Tapeten, Putz mit Lärm- und Wärmeschutz, flüssiger Putz für Wände, Baumwoll-Wandbeläge, Seiden-Wandbeläge für die Innenausstattung. Heimwerkerprodukte für die Wandgestaltung. Exklusives und dennoch preisgünstige Seidentapeten für die Raumgestaltung.

  2. CALCUTTA

    Belgien

    Das Unternehmen CALCUTTA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Naturtextilfasern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Textiltapeten, Spinnerei- und Zwirnereierzeugnisse, Rollengardinen, Plissee, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Sleidinge, Belgien.

  3. DE VIER WEVERKENS

    Belgien

    Das Unternehmen DE VIER WEVERKENS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinen, Zwischenwände, Pendeltüren, und Rollengardinen präsent. Es hat seinen Sitz in Oostrozebeke, Belgien.

  4. TISSAGE MAHIEU

    Belgien

    Das Unternehmen TISSAGE MAHIEU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wandbespannungsstoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Wandverkleidungen, Textiltapeten, Verkleidung, und Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Eloois-Vijve, Belgien.

  5. MERHALE GRUP INSAAT ELEKTRIK ELEKTRONIK

    Türkei

    Das Unternehmen MERHALE GRUP INSAAT ELEKTRIK ELEKTRONIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. FIBERTEX

    Belgien

    Das Unternehmen FIBERTEX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstgewerbliche Wandbehänge, Textiltapeten, Kunstgewerbliche Wandbehänge, Gardinen und Vorhänge, und Textiltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Wevelgem, Belgien.

  2. STONE PANEL

    Türkei

    Das Unternehmen STONE PANEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  3. PARATO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PARATO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Aprilia, Italien.

  4. BELKA GROUPS

    Türkei

    Das Unternehmen BELKA GROUPS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textiltapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Muratpasha, Türkei.

  5. PRINT 4 S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen PRINT 4 S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Cassina De' Pecchi, Italien.

  1. IBP BACHIORRI PAPER INDUSTRIES S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen IBP BACHIORRI PAPER INDUSTRIES S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, und Vinyltapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Perugia, Italien.

  2. INDUSTRIE EMILIANA PARATI S.P.A.

    Italien

  1. ZAMBAITI PARATI S.P.A.

    Italien

  2. ITALREFLEXES S.R.L.

    Italien

  3. S 3 S.R.L.

    Italien