• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • profile für die dekoration

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Profile für die dekoration

Hersteller/Fabrikant
  1. MEKO METAL

    Türkei

    Verified by europages badge

    MEKO Metal ist seit 1969 ein führender Stahlprofilhersteller und konnte seine Werksfläche von anfangs 10.000 m² auf heute 100.000 m² in Torbalı-Izmir (Türkei) vergrößern. Seit 2011 ist das Unternehmen Teil der KMC Group. Wir bieten unseren Kunden ausgewiesenes kaufmännisches und technisches Wissen. Unsere Produktionskapazität liegt bei jährlich 150.000 Tonnen Produkten, die allesamt dem aktuellen Stand der Technik entsprechen. Das Ziel vor Augen, zu den 3 führenden globalen Unternehmen für Spezialprofile zu zählen, konnte MEKO Metal sein Exportvolumen beständig steigern. Als Spezialist für offene, geschweißte und Edelstahlprofile richtet sich unser Angebot an verschiedenste Industriesektoren von Automobil, Möbeln und Haushaltsgeräten über Stahlwaren, Dekoration, Heizung & Lüftung, Klimatisierung, Bauwesen & Stahlbau bis hin zu Gerüstbau, Handtuchhaltern, Solarenergiesystemen, landwirtschaftlichen Bewässerungssystemen & Gewächshäusern.Unsere Kernbereiche: •Standardrohre und -profile •Spezialprofile •Profile für den Automobilsektor •Profile für Solarenergiesysteme •Solarenergie Bodenmontagesysteme •Solarenergie Dachmontagesysteme •Bauwesen & Stahlbau •Profile für die Landwirtschaft und für Gewächshäuser •Profile für Elektrik & Elektronik •HVAC-Profile •Edelstahlprofile Roll-Profilierlinien bieten einen Preisvorteil gegenüber Aluminium, indem zentrale Produktionsteile, für die bei herkömmlicher Bearbeitung Aluminium benötigt wird, durch rollprofilierten Stahl ersetzt werden. Wir sind auf In-house-Design und den Bau von Formen, Werkzeugen, Walzen und anderen wesentlichen Elementen spezialisiert. Kontaktieren Sie uns! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

  2. PICKHARDT & GERLACH GMBH & CO KG

    Deutschland

    Verified by europages badge

    Kunststoff- und Metallwarenfabrik für technische und dekorative Produkte mit Schwerpunkt in den Bereichen Möbelbeschläge, Sonnenschutz/Fensterdekoration, Fussbodenprofile, Maschinen- und Anlagenbau. Alle dekorativen Rohre und alle Bodenprofile sind bis mindestens 5 Meter Länge erhältlich. Kunststoffspritzguss und Kunststoffummantelung mit PP, PE, PVC, ABS. Wir bieten alle Produkte auch mit ladenfertiger Verpackung an, inkl. Aufhänger und Etikettierung. P&G ist Hersteller für Rohre, Profile und Beschläge aus Metall und Kunststoff. Unser vielseitiger Maschinenpark und der hauseigene Werkzeugbau geben uns die gewünschte Flexibilität für Produktinnovationen und maximale Kontrolle über die Produktqualität.

  3. SISTEMAS DELFIN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das 1984 gegründete Unternehmen Sistemas Delfin S.L. mit Sitz in der Region Galicien im Nordwesten Spaniens fertigt vor allem Aluminiumprofile und zugehörige Komponenten für verschiedene Systeme in den Bereichen Fensterdekoration, Sonnenschutz und Insektenschutz. Wir führen ein komplettes Produktsortiment von Gardinenstangen, Halterungen und Stangen für Badezimmer über Rollläden, Lamellenvorhänge und Vorhänge bis hin zu Mückenschutzsystemen.

  4. METALINE GMBH

    Polen

    Verified by europages badge

    Die Firma METALINE GmbH ist in 2007 auf Basis von mehrjähriger Erfahrung im Bereich Möbelentwicklung und Möbelherstellung entstanden. Inzwischen haben wir unser Produktionsprofil erweitert - wir machen Balkongeländer, Zäune, Metallbauteile, u.v.m. und gelten schon als ein Metallexperte. Der Standort im Südwesten Polens profitiert von einer sehr guten Verkehrsanbindung an das Autobahnnetz an vier Hauptstädten Europas - 90% unserer Kunden stammt aus Westeuropa. Unsere Möbelserie wurde 2016 auf der Esprit Meuble Messe in Paris mit einem GRAND PRIX DE L’INNOVATION ausgezeichnet. Unser Team spricht Deutsch, Französisch und Englisch. Die Produktion ist nicht nur auf große Stückzahlen ausgerichtet - unsere Flexibilität erlaubt auch handwerkliche Fertigung von kleineren Serien. Unser Schwerpunkt - Korrosionsschutz durch Lichtbogenspritzen und Beschichten. Wir stellen her: - Metallteile und Werkstücke - Geländer - Stahlmöbel - Metallmöbel mit Outdoorstoffen - Stahlmöbel mit Holz - Polstermöbel - Gartenmöbel Wir bieten eine hochpräzise Fertigung von Metallteilen aus Stahl (Bleche, Stäbe, Rohre, Profile, u.v.m.), MIG/MAG Schweissen, Biegen von Blechen auf einer Abkantpresse bis 4m Länge, Biegen von Stäben mit Durchmessern von 4 bis 14 mm, CNC Biegen von Rohren und Profile von großen Radien und Durchmessern, Rohrbiegen, Stanzen & Schwenkbiegen, Kugelstrahlen, Spritzverzinkung (genannt auch Lichtbogenspritzen, Lichtbogensprühen, Metallspritzen), Pulverbeschichtung (1, 5x2x4 m), Furnieren.

  5. PALETTEN, HOLZVERPACKUNGEN UND HOLZKISTEN INH. WOLFGANG HAIST

    Deutschland

    Das handwerkliche Geschick und Interesse für die Holzverarbeitung war im Hause Haist schon immer besonders gut ausgeprägt. So war es auch nicht verwunderlich, dass der junge Ernst Haist im Jahr 1960 nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zum Sägewerker sich auf die eigenen Füße stellte und selbstständig machte. Mit seinen Mitarbeitern und einer großen Kreissäge fertigte der fleißige Firmengründer auf dem heutigen Betriebsgelände über 20 Jahre lang maßgeschneiderte Bretter und Pfähle für seine Kunden, die unter anderem für den Bau von Zäunen oder als Stangen für Telefonmasten gebraucht wurden. Nach der Übernahme des Betriebs durch den Sohn Wolfgang Haist im Jahre 1984 kamen frischer Wind und neue Ideen in das Unternehmen. Durch die Anschaffung eines modernen Profilzerspaners wurde das Produktangebot erweitert und schließlich die ersten maßgeschneiderten Paletten gefertigt. Mit seinen qualitativ hochwertigen Paletten sowie individuell gefertigten Holzverpackungen begann das kleine Unternehmen nun damit, sich auch außerhalb des Murgtals einen Namen zu machen. Ständige Verbesserungen und weitere Investitionen in modernste Holzverarbeitungs-Techniken sowie die hochqualifizierten Mitarbeiter überzeugten schon bald die großen und kleinen Firmen aus Nah und Fern, die ihr wertvolles Transportgut nun schon über Jahre hinweg den maßgeschneiderten Paletten und Holzverpackungen der Holzverarbeitung Haist anvertrauten und anvertrauen. Heute zählt das Unternehmen mit seinen drei großen Produktionshallen und vielen flexiblen Mitarbeitern zu den größten holzverarbeitenden Betrieben im Schwarzwald und ist stolz darauf, bislang jeden noch so ausgefallenen Kundenwunsch erfüllt zu haben.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KARL WOLTER GMBH LACKFRONTEN

    Deutschland

    Aufgrund der langjährigen Erfahrung und umfassendem Knowhow hat sich Wolter Lackfronten zu einem kompetenten Partner für Industrie, Innenausbau und Handwerk entwickelt und deckt ein breites Leistungsspektrum über die Lohnlackierung von Objekten bis hin zur Komplettfertigung von Möbelteilen nach Kundenvorgaben ab. Auf 3000 qm Produktionsfläche ist ein moderner Maschinenpark untergebracht, u.a. bestehend aus Spritzautomaten, Lackierkabinen, Profil- und Flächenschleifmaschinen, Polierautomaten und diversen Holzbearbeitungsmaschinen wie z. B. Weeke Nesting und Homag 5 Achsbearbeitung. Die Oberflächenbeschichtungen erfüllen folgende Produktanforderungen nach DIN 68861/Teil 1B sowie DIN 68930: chemische Beständigkeit, Kratzverhalten, Gitterschnitt, Lichtechtheit und Verhalten bei trockener und feuchter Hitze. Bereits ab Stückzahl 1 werden individuelle Kundenwünsche realisiert. Jede – technisch machbare – Abmessung ist möglich und auch Sonderfräsungen sind jederzeit nach Absprache lieferbar. Neue Türformen werden nach Vorlage einer Mustertür oder in Zusammenarbeit mit dem Kunden gefertigt. Die unter "Produkte" dargestellten Standardfronten beziehen sich auf die Fräsform und Ausführung – die Abmessung kann frei gewählt werden. Nach Kundenangaben und Zeichnungen fertigen wir stückgenau alle Dekorteile wie Sockel, Wangen, Regalteile, Kranzprofile, Lichtprofile, Pilaster, Dekorseiten etc. Natürlich können uns auch Dekorteile vom Kunden zur Lackierung bereitgestelt werden. Ein 30-köpfiges, qualifiziertes Team sorgt für eine reibungslose Realisierung der Kundenwünsche. Sowohl bei der Lackfrontenfertigung als auch bei der Lohnlackierung von Einzel- oder Objektaufträgen wird die Qualitätssicherung groß geschrieben, sodass auch höchste Qualitätsanforderungen erfüllt werden können. Die Farbpalette wird jährlich aktualisiert, Sollte dennoch einmal nicht der gewünschte Farbton dabei sein, kann er nach Vorlage eines Musters oder einer Farbkarte (RAL, NCS, Sikkens etc.)

  2. HW KUNSTSTOFF GMBH

    Deutschland

    Unsere Firma wurde 2016 am Standort Ahaus gegründet. Auf nunmehr ca. 1500 qm produzieren wir mit modernsten CNC gesteuerten 3-Achs und 5-Achs Bearbeitungszentren qualitativ hochwertige Kunststoffteile bis zu einer Länge von 3000 mm. Als spezialisierter Lohnfertiger können wir fast alle Wünsche für unseren Kundenkreis erfüllen. Der Schwerpunkt unserer Leistungen ist das Fräsen bzw. Zerspanen von Kunststoffen bis zu einer Länge von 3000 mm. Wir fertigen u.a. Spannsysteme, Profile, Führungen und Gleitschienen aus abriebfesten Kunststoffen. Als Einzel- oder Serienteil - Ganz nach Ihren Wünschen. Vornehmlich verarbeiten wir Polyethylen in den Qualitäten HMW (PE500) und UHMW (PE1000), Polyamid (PA), Polyoxymethylen (POM), aber auch viele andere mehr. Handwerkliche Präzision, Erfahrung und Know-how sind die Basis unserer hochwertigen Qualitätsanfertigungen.

  3. RAK SPAW. R. RACZYNSKI

    Polen

    Unser Fokus liegt vor allem auf Ausstattung der Gärten, die am Haus gelegen sind, sowie am Haus gelegener, größerer Grünflächen. Unsere Erzeugnisse sind auch für die Innenraumausstattung geeignet. Sie sind perfekt für Dekorieren von Hotels, Klubs, Restaurants oder Cafés. Wir sind uns sicher, dass Sie durch Wahl unserer Produkte ein einzigartiges Design dem Ort verleihen, an dem sich befinden werden, weil wir das Metall gestalten und es in außergewöhnliche Farben "anziehen", damit Ihr Garten und Ihre Umgebung Stil und Originalität bekommen. Hohe Qualität der Materialien, die wir für die Produktion verwenden, bewirkt, dass sie Ihnen jahrelang dienen werden. Wir verwenden hochwertigen Stahl verschiedener Art: Flacheisen, Stäbe, Profile, usw. Alle Produktelemente sind handgemacht. Die Möbel sind entsprechend vor Korrosion durch Verzinken und Beschichtung mit den dafür geeigneten Farben geschützt. DURCH WAHL UNSERER PRODUKTE SETZEN SIE AUF: •Stil • Komfort •Qualität •Beständigkeit

  4. VITO IRMEN GMBH & CO. KG.

    Deutschland

    Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von selbstklebenden und nichtklebenden Platten, Bahnen, Folien, Bändern, Rollen, Profilen, Zuschnitten, Stanzteilen und Formteilen aus Schaumstoffen, insbesondere aus PE-Schaum, PVC-Schaum, PU-Schaum, Zellgummi, Zell-Neopren und anderen Kunststoffen; dieselben Artikel aus Aluminium-, Kupfer- und Blei-Folie sowie aus Kork und Papier. Für Anwendungen in Industrie und Bau, insbesondere zum Dichten, Dämpfen, Schützen, Isolieren, Montieren und Dekorieren. Übertragungskleber mit und ohne Träger, technische Klebebänder aller Art, Profile aus TPE. Unsere weiteren Produkte: selbstklebende Abstandhalter, doppelseitige Klebebänder für die industrielle Fertigung, Klebebänder für den Oberflächenschutz, Industrieklebebänder, Erosionsschutzfolien, Klebebänder für das Baugewerbe, Fugendichtungsbänder, selbstklebende Fugendichtungsbänder.