• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Organisation von Kursen und Konferenzen

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Organisation von Kursen und Konferenzen

Hersteller/Fabrikant
  1. CENTRUM HOTELOWO-KONFERENCYJNE HOTEL LENART

    Polen

    Das Unternehmen CENTRUM HOTELOWO-KONFERENCYJNE HOTEL LENART, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotels und Restaurants, Organisation und Beratung für Konferenzen und Kongresse, Hotels und Restaurants, und Organisation von Kursen und Konferenzen präsent. Es hat seinen Sitz in Wieliczka, Polen.

  2. HOTEL SILVIA MARIA I ERNEST MAJNUSZ

    Polen

    Das Unternehmen HOTEL SILVIA MARIA I ERNEST MAJNUSZ, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Hotels und Restaurants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hotel, Hotel, Zimmer mit Klimaanlage, Organisation von Kursen und Konferenzen, und Essen für die verschiedensten Anlässe präsent. Es hat seinen Sitz in Gliwice, Polen.

  3. DIGITAL FACTORY

    Marokko

    Das Unternehmen DIGITAL FACTORY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche EDV-Engineering tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kongresse, Konferenzen, Empfänge - Organisation und Service, Webkonferenz, und Agentur für Eventkommunikation präsent. Es hat seinen Sitz in Casablanca, Marokko.

  4. AVENUE DU SPECTACLE - COURS DE THEATRE

    Frankreich

    Das Unternehmen AVENUE DU SPECTACLE - COURS DE THEATRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Veranstaltungen - Organisation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Entwurf und Installation von Anlagen und Apparaturen für Veranstaltungen, Theaterplanung, Kurse für Handelsfranzösisch, und Artistenagenturen für das Show-Business präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  5. ANGLAIS IN FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGLAIS IN FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sprachaufenthalte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Intensivkurse, Englisch-Sprachkurs, Kurse für Handelsfranzösisch, und Organisation von Auslandsaufenthalten präsent. Es hat seinen Sitz in Vazerac, Frankreich.

Filter

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Organisation von Kursen und Konferenzen

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart