• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gebäuderenovierung

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Gebäuderenovierung

Hersteller/Fabrikant
  1. BODEMIA GMBH & CO KG

    Deutschland

    Doppelbodenständig. Bodemia – Ihr Partner für Doppelböden. Ausbauen, Ausbauen, renovieren, verschönern, verstauen: Die Bodemia GmbH ist Ihr Full-Service Partner für den Innenausbau, angefangen beim Boden über die Wände bis zu den Verschönerungsarbeiten im Malerbereich. Unsere Kernkompetenz sind hochstabile und praktische Doppelbodensysteme, die für maximalen Stauraum sorgen und noch dazu eine ästhetische Optik bieten. Die Dop-pelböden aus unserem Sortiment erweisen sich als besonders flexibel und anpas-sungsfähig, auch bei späteren räumlichen Veränderungen. Unsere Mitarbeiter passen jeden Boden individuell an, entsprechend der Ansprüche des jeweiligen Kunden. Der Bandrasterboden, ein Spezialprodukt aus dem firmeneigenen Sortiment, das auf dem Prinzip der Bandrasterdecke aufbaut, gewährt maximalen Zugriff auf verborgene Ver-sorgungsleitungen und kann sogar noch nachträglich mit einer Wandkonstruktion ver-sehen werden: Praktischer kann ein Boden kaum sein. Die Bodemia-Experten für Trockenbau und Malerarbeiten beraten Sie gern auch bei Ihren weiteren Renovierungs- oder Sanierungsvorhaben, um mit Ihnen ein abgerun-detes Raumkonzept zu erstellen. Damit sparen Sie sich komplizierte Koordinierungs-arbeiten mit mehreren Firmen und setzen stattdessen auf bewährte Qualität aus ein und derselben Hand. Unser Angebot gilt weltweit für alle Unternehmenssparten, von der Medizintechnik über Telekommunikationsfirmen bis zum Schwerlastbereich. Rufen Sie uns an, wir finden eine Lösung für jede Fragestellung!

  2. ATV ANDALUZA DE TRABAJOS VERTICALES

    Spanien

    Fachbetrieb für Höhenarbeiten.

  3. SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen SOCIETA' CONSULTING GROUP ITALY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modularbauweise tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Biobauwesen, Baukonstruktionen, Gebäuderenovierung, und Isolierung präsent. Es hat seinen Sitz in Rimini, Italien.

  4. CONSTRUCCIONES JM LUQUERO

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES JM LUQUERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, Gebäuderenovierung, und Rampen präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  5. FORMAS E INTERIORES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORMAS E INTERIORES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, kleine Umbauarbeiten, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CARPENTERIA EDILE PIFFER

    Italien

    Das Unternehmen CARPENTERIA EDILE PIFFER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Dachdeckerbetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Gebäuderenovierung, Baukonstruktionen, und Bauwesen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldeno, Italien.

  2. REMOVIL FACHADAS,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REMOVIL FACHADAS,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Doppelwandige Mauern - Isoliermaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

  3. CONSTRUCCIONES PELAEZ

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES PELAEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten, Gebäuderenovierung, Verleih verschiedener Maschinen, und Innenarchitektur präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. DGS COSTRUZIONI

    Italien

    Das Unternehmen DGS COSTRUZIONI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauunternehmen, Aussenputz, Gebäuderenovierung, und Baukonstruktionen präsent. Es hat seinen Sitz in Mondovi', Italien.

  5. IMPRESA EDILE DI IGNAT OVIDIU SRL

    Italien

    Das Unternehmen IMPRESA EDILE DI IGNAT OVIDIU SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Bad, Endbearbeitung von Küchenmöbeln, und normgerechte Anlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  1. LOGA REHABILITACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen LOGA REHABILITACIONES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fassadenbekleidungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung, Gebäuderenovierungen, Dachrenovierung, und allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. AVENIR CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen AVENIR CONSTRUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Immobilienbau, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Hyères, Frankreich.

  1. MILANO RISTRUTTURAZIONE SRLS

    Italien

    Das Unternehmen MILANO RISTRUTTURAZIONE SRLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parkettabschleifen, Fabrik für Böden, Zubehör für Türen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  2. FALEGNAMERIA EUGANEA SNC

    Italien

    Das Unternehmen FALEGNAMERIA EUGANEA SNC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzartikel für Wohnungseinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fenster, Verglasungen, Gebäuderenovierung, Zargen, Fenster, und Verglasungen präsent. Es hat seinen Sitz in Padova, Italien.

  3. AZICHEM SRL

    Italien

    Das Unternehmen AZICHEM SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Beschichtungen aus Harz, Gebäuderenovierung, Gebäude-Befestigung, Abdichtungssysteme, und industrielle Beschichtungen aus Harz präsent. Es hat seinen Sitz in Goito, Italien.

  4. FILTRY AERO

    Polen

    Das Unternehmen FILTRY AERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, Rückgewinnungsanlagen, und Filter für Verdichter von Klimaanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Nadarzyn, Polen.

  5. EUROLINEACENTROCASA

    Griechenland

    Das Unternehmen EUROLINEACENTROCASA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fenster, PVC tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen PVC Tür und Fenster, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Sparti, Griechenland.

  6. GROUPE RENOVO

    Spanien

    Das Unternehmen GROUPE RENOVO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Qualitätskontrolle - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauwesen, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  7. FLEXIT POLSKA

    Polen

    Das Unternehmen FLEXIT POLSKA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ventilatoren - Wohnungsbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szubin, Polen.

  8. TERMOKONTROL

    Polen

    Das Unternehmen TERMOKONTROL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, und Klimatisierung, Belüftung, Ventilation präsent. Es hat seinen Sitz in Termokontrol.com.pl, Polen.

  1. BORDÁN-KREATÍV KFT.

    Ungarn

    Das Unternehmen BORDÁN-KREATÍV KFT., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gipskartonarbeiten, und Gebäuderenovierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Szeged, Ungarn.

  2. ECOEDILPINTO S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen ECOEDILPINTO S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierungen, und Müllsammlung und -Recycling präsent. Es hat seinen Sitz in LUCERA, Italien.

  3. PHD SOLAR

    Italien

    Das Unternehmen PHD SOLAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ausbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Asbest - Eliminierungsarbeiten, Gebäuderenovierung, Bauunternehmen, und Asbest - Eliminierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Torino, Italien.

  4. BIANCHINO VINICIO GIOVANNI

    Italien

    Das Unternehmen BIANCHINO VINICIO GIOVANNI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Unterbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konstruktion von Wohnhäusern und Privatvillen, und Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Pralormo, Italien.

  5. GRUPPO SPECIALE SRL/LTD

    Italien

    Das Unternehmen GRUPPO SPECIALE SRL/LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Architektur-Büros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gebäuderenovierung präsent. Es hat seinen Sitz in Martina Franca, Italien.

  6. DOLFINI FAUSTO & C. (S.N.C.)

    Italien

  7. BONELLI MAURO

    Italien

  8. FIORDIGIGLI SABATINO & FIGLI S.R.L.

    Italien

  9. AL-MA

    Italien

  10. GERLINGER GMBH & CO. KG

    Deutschland

    Technische Klebebänder; Acrylat Klebstoffe; Kautschuk Klebstoffe; Butyl; Butylkautschuk; Klebstoff-Beschichtungen; Technische Folien; Polyurethan Folien; Klebenetze; Klebevliese; Konfektionieren von Klebeband und Folien; Stanzteile aus Klebeband; Sonderanfertigungen rund um Klebe- und Dichtungstechnik; Produkte für die Luftdichtheit im Bauwesen; Produkte für die Abdichtung von Bauwerken; Klebebänder für den Innenausbau und Gebäuderenovierung; Klebe- und Dichtbänder für die Lüftungs- und Klimatec

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos