• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Autobusersatzteile

Suchergebnisse für

Hersteller Fabrikant - Autobusersatzteile

Hersteller/Fabrikant
  1. VELDO TEKNOLOJI A.S.

    Türkei

    Das Unternehmen VELDO TEKNOLOJI A.S., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Wohnmobile, PKW-Teile, Autobusersatzteile, und Ersatzteile von Nutzfahrzeugen präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. MALMAR

    Belgien

    Das Unternehmen MALMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nutzfahrzeuge - elektrische und elektronische Ersatz- und Bauteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kompressoren, Autobusersatzteile, Kompressoren, Baustoffe, und Metallgewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Gent, Belgien.

  3. ODOCIA

    Türkei

    Das Unternehmen ODOCIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, und Ersatzteile für Bremsen präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  4. GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM

    Türkei

    Das Unternehmen GEWINNER BRAKE CALIPER SYSTEM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bremsen für Fahrzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Konya, Türkei.

  5. SEMLASTIK

    Türkei

    Das Unternehmen SEMLASTIK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ersatzteile für LKW und Anhänger tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Autobusersatzteile, Ersatzteil Lastwagen, Lieferung von Ersatzteilen, und neue Ersatzteile präsent. Es hat seinen Sitz in Bursa, Türkei.