• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • großhandel fur sportartikel und -sportbekleidung

Suchergebnisse für

Großhandel fur sportartikel und -sportbekleidung - Import Export

  1. SIMO INTERNATIONAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Simo International ist ein Unternehmen, das sich auf die Aufwertung von Überbeständen, unverkauften und auslaufenden Waren spezialisiert hat. Seit 1985 verkaufen wir diese Lagerbestände über unser internationales Netzwerk. Dazu arbeiten wir mit den größten internationalen Sport- und Sportbekleidungsmarken (adidas, puma, reebok, coq sportif...) zusammen. Wir bieten unseren Kunden eine große Auswahl an Produkten, Schuhen, Textilien und Accessoires. Wir haben die meisten Kategorien noch auf Lager: "Lifestyle", Sport, Outdoor, Fußball, Crossfit, Rugby, Boxen, Schwimmen, Casual, Tanz, Golf, Handball, Indoor, Laufen, Skateboarding, Snowboarding, Tennis, Volleyball, Yoga usw. Wir befinden uns 10 Minuten von Paris entfernt und verfügen über 6.000 m² Lagerfläche. DIE ZUFRIEDENHEIT UNSERER LIEFERANTEN UND KUNDEN HAT FÜR UNS OBERSTE PRIORITÄT.

  2. TRADE IT

    Polen

    B2B-Großhandel Sportbekleidung und Schuhe von Adidas, Reebok, Nike, Puma. Wir beliefern Groß- und Einzelhändler auf der ganzen Welt. Große Auswahl an Markenartikeln und Original-Turnschuhen, Sportbekleidung, Lagerbeständen und neuen Kollektionen. Großhandel, Outlets, Sportbekleidung für Damen und Herren, Sportschuhe verschiedener Sportartikelhersteller: Adidas; Reebok; Nike; Puma. Wir arbeiten mit Groß- und Einzelhandel. Bitte kontaktieren Sie uns für ein Großhändlerangebot.

  3. COLIBRÍ SPORT

    Spanien

    Verified by europages badge

    Colibrí Sport ist auf die Herstellung von Stoffen und Bekleidung spezialisiert. Dies umfasst auch die Entwicklung eigener Stoffe mit spezifischen Eigenschaften und außergewöhnlicher Funktionalität. Unsere Kleidungsstücke durchlaufen strenge Qualitätstests, um stets höchsten sportlichen Anforderungen gerecht zu werden. Unseren CO2-Fußabdruck konnten wir um 90 % reduzieren. Wir fertigen Bekleidung für Damen und Herren.

  4. JOMA-SPORT

    Belgien

  5. CREXANS

    Spanien

    Das Unternehmen CREXANS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sportkleidung, Badehosen, Sportartikel, und Grosshandel für Sportbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Großhandel fur sportartikel und -sportbekleidung - Import Export

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen