• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte

Suchergebnisse für

Großhändler - Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte

Großhändler
  1. EMZET-HANDELSGESELLSCHAFT M.B.H.

    Österreich

    Die Emzet Handelsgesellschaft wurde im Jahr 1975 in Wien gegründet. 2008 wurde das Unternehmen an die REISS Kälte-Klima GmbH & Co KG verkauft. REISS Kälte-Klima mit dem Hauptsitz in Offenbach am Main gilt in Deutschland als führender Großhändler der Branche. Mit 14 Niederlassungen in Deutschland, sowie weiteren Tochterunternehmen in den Ländern Frankreich (Fritec), Belgien (Refritec) und Niederlande (Centercon), sowie der Firma TEKO Anlagenbau, welche auch in Österreich als hochwertiger Verbundanlagenbauer geschätzt wird, ist man in Zentraleuropa flächendeckend präsent.

  2. FORNITURE CONDIZIONAMENTO

    Italien

    Das Unternehmen FORNITURE CONDIZIONAMENTO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Klimatisierung, Be- und Entlüftung - Ausstattungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Klimatisierung, Klimazubehör, und Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Roma, Italien.

  3. KOOLMAX GROUP LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen KOOLMAX GROUP LTD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kühlaggregate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte präsent. Es hat seinen Sitz in Bolton, Vereinigtes Königreich.

Filter

Suchergebnisse für

Großhändler - Zubehör, Komponenten und Teile für Kühlungsgeräte

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart