• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kieferorthopädie - Instrumente

Suchergebnisse für

Großhändler - Kieferorthopädie - Instrumente

Großhändler
  1. ORTHO-TRENDS

    Belgien

    Das Unternehmen ORTHO-TRENDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Arztpraxen und ärztliche Dienstleistung, spezialisiert tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kieferorthopädie - Instrumente, Kieferorthopädie, herausnehmbare Zahnspangen, Kieferorthopädie - Instrumente, und Feste Zahnspangen präsent. Es hat seinen Sitz in Sint-Denijs-Westrem, Belgien.

  2. ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA

    Polen

    Das Unternehmen ORTODONTA MARZENA STĘPKOWSKA, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen herausnehmbare Zahnspangen, Feste Zahnspangen, Stomatologie, und transparente Geräte für Odontologie präsent. Es hat seinen Sitz in Ząbkowice Śląskie, Polen.

  3. CENTRALDENT

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRALDENT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kieferorthopädie - Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zahnmedizinischer Bedarf, Zahnarztbedarf, und Zahnmedizinischer Bedarf präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

  4. INTER S.A.T. S.R.L.

    Italien