• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kosmetika

Suchergebnisse für

Kosmetika - Vertreter - Griechenland

GriechenlandVertreter
  1. VENCIL PHARMACEUTICALS LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen VENCIL PHARMACEUTICALS LTD, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Pharmazeutische Präparate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetika, Körperpflegeprodukte, Kosmetika, Körperpflegeprodukte, Hygienemittel, und Hersteller von Haarlotion präsent. Es hat seinen Sitz in Chalandri, Griechenland.

  2. ALKA TRADING LTD.

    Griechenland

    Das Unternehmen ALKA TRADING LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Parfüms tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duftkerze, und Aromastoffe für Parfümerie und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Stefanos, Griechenland.

  3. ERGASTIRIO NAIAS

    Griechenland

    Das Unternehmen ERGASTIRIO NAIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Toilettenseifen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kiveri Argolidas, Griechenland.

  4. HEALTHCOSM HELLAS

    Griechenland

    Das Unternehmen HEALTHCOSM HELLAS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Schönheitsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kosmetikprodukt und Schönheits- und Hygieneprodukt, und Verkaufsagenturen präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.