• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche produkte - import export

GriechenlandThessaloniki und Mittel- und Westmakedonien
  1. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  2. MOUGIOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUGIOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Pfirsiche, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  3. FOTOPOULOSAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen FOTOPOULOSAGRO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Werkzeuge, Ersatzteile für Landmaschinen, und landwirtschaftliche Anhänger präsent. Es hat seinen Sitz in Kavasila, Griechenland.

  4. ASIMONIS

    Griechenland

    Das Unternehmen ASIMONIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsmaschinen, und Pflanzmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in thessaloniki, Griechenland.

  5. GEORGIOS XHTTAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS XHTTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.