• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Käse

Suchergebnisse für

Käse

GriechenlandThessalien - Sporaden
  1. FETA VASSILITSA

    Griechenland

    wir sind ein Unternehmen, das traditionellen, original griechischen Schafskaese (FETA) produziert und seit 3 Jahrzehnten in fast allen Laendern der EU liefert. Jede Woche fahren 2 LKWs von unserer Fabrik zu allen möglichen Zielen in Europa

  2. TAXAS BROS C.O

    Griechenland

    Das Unternehmen TAXAS BROS C.O, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Eleftherio, Griechenland.

  3. TEMPI 'GREEK DAIRY PRODUCTS'

    Griechenland

    Das Unternehmen TEMPI 'GREEK DAIRY PRODUCTS', ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fetakäse, und Yogurt präsent. Es hat seinen Sitz in Larissa, Griechenland.

  4. NIKZAS P. BROS CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen NIKZAS P. BROS CO., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonnoi, Larissa, Griechenland.

  5. KONSTANTINOS TZANIS

    Griechenland

    Das Unternehmen KONSTANTINOS TZANIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Käse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Trikala, Griechenland.

Filter

Suchergebnisse für

Käse

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart

Kategorie