• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Lieferant - Griechenland

GriechenlandLieferant
  1. HIGH PRESSURE PC

    Griechenland

    Das Unternehmen HIGH PRESSURE PC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulikanlagen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsmaschinenbau, Pneumatikanlage, hydraulische Pumpen, und Schiffsmaschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GLOBUS CONTAINER - A. DIMTSIOS P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen GLOBUS CONTAINER - A. DIMTSIOS P.C., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsagenturen, modulare Konstruktionen, und Kühlcontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. SIGMATECH

    Griechenland

    Das Unternehmen SIGMATECH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Versorgungsschiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ventile, und elektromechanische Automationslösungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  4. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  5. SALTWATER YACHTS L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALTWATER YACHTS L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.