• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export - Großhändler - Griechenland

GriechenlandGroßhändler
  1. NIVICE

    Griechenland

    Das Unternehmen NIVICE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zucker tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Sonnenblumenöl, Export Obst, Futtermehle, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Eyboia, Griechenland.

  2. KREKIS TRACTOR

    Griechenland

    Das Unternehmen KREKIS TRACTOR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaft - Maschinen und Geräte, Kleintraktoren für die Landwirtschaft, Dieselmotoren für landwirtschaftliche Maschinen, und Landwirtschaft - Maschinen und Geräte präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  3. USCAR ENTERPRISES

    Griechenland

    Das Unternehmen USCAR ENTERPRISES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, Bohnen, Obst und Gemüse, und Oliven präsent. Es hat seinen Sitz in Katohis, Griechenland.

  4. MOUGIOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen MOUGIOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischobst, frisches Gemüse, Pfirsiche, und Erdbeeren präsent. Es hat seinen Sitz in Veria, Griechenland.

  5. BACFRESH

    Griechenland

    Das Unternehmen BACFRESH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granatäpfel, und abgepackte Granatäpfel präsent. Es hat seinen Sitz in Patras, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. NOVELTY TRADE

    Griechenland

    Das Unternehmen NOVELTY TRADE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reifen und Zubehör, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, ausländisches Holz, internationale Messen, Reifen und Zubehör, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. GEORGIOS XHTTAS

    Griechenland

    Das Unternehmen GEORGIOS XHTTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kastoria, Griechenland.

  3. SOTIROPOULOS FRUIT

    Griechenland

    Das Unternehmen SOTIROPOULOS FRUIT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Orangen, und Mandarinen präsent. Es hat seinen Sitz in Argos, Griechenland.

  4. MAZIFARM

    Griechenland

    Das Unternehmen MAZIFARM, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Styra Evia, Griechenland.

  5. NUCHIO

    Griechenland

    Das Unternehmen NUCHIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. LOUKIDIS THEODOROS KE SIA OE

    Griechenland

    Das Unternehmen LOUKIDIS THEODOROS KE SIA OE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kavala, Griechenland.

  2. AGROXYL DIMITRIS TZIMAS

    Griechenland

    Das Unternehmen AGROXYL DIMITRIS TZIMAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide für Futterzwecke präsent. Es hat seinen Sitz in Kalampaka, Griechenland.

  1. VAGRO

    Griechenland

    Das Unternehmen VAGRO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. SIAXRAS

    Griechenland

    Das Unternehmen SIAXRAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kohlestifte für kleine Motoren präsent. Es hat seinen Sitz in Korinthos, Griechenland.