• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Einzelhändler - Griechenland

GriechenlandEinzelhändler
  1. YDATINOS KOSMOS

    Griechenland

    Das Unternehmen YDATINOS KOSMOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Fischerei - Ausrüstungen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehöre für die Schifffahrt, Campingzubehör, Angelzubehör, und bewuchshemmende Anstriche präsent. Es hat seinen Sitz in Messolonghi, Griechenland.

  2. AEGEAN WIND

    Griechenland

    Das Unternehmen AEGEAN WIND, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefrachtvermittlung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelschiffe ( Jachten ) mit Hilfsmotor, Vermietung von Charterbooten, Yachtbroker, und Yachtcharter präsent. Es hat seinen Sitz in Pireaus, Griechenland.

  3. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  4. SALTWATER YACHTS L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALTWATER YACHTS L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.