• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe - Dienstleister - Griechenland

GriechenlandDienstleister
  1. WEEK CRUISE

    Griechenland

    Das Unternehmen WEEK CRUISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Segelschiffe ( Jachten ) mit Hilfsmotor, Bootsverleih, Vermietung von Kreuzschiffen, und Kreuzfahrtservice präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  2. ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL

    Griechenland

    Das Unternehmen ELLANIAN SHIPPING SERVICES SRL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmaschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kielholen, Ersatzteil für Schiffsmotor, und technische Beratung für Maschinenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. AEGEAN, I.STAVRIANOS-G.PETROU

    Griechenland

    Das Unternehmen AEGEAN, I.STAVRIANOS-G.PETROU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragfluegelboot, Ticketing, Reisen und Tourismus, Schifffahrtsagentur, Tragfluegelboot, Ticketing, und Reisen und Tourismus präsent. Es hat seinen Sitz in Agios Konstantinos, Griechenland.

  4. IONIAN YACHT SALES

    Griechenland

    Das Unternehmen IONIAN YACHT SALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Drifter und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gebrauchte Boote präsent. Es hat seinen Sitz in Lefkada, Griechenland.

  5. RENT A RIB - OPENSEA

    Griechenland

    Das Unternehmen RENT A RIB - OPENSEA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schlauchboote tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. G.M.T.S. SA

    Griechenland

    Das Unternehmen G.M.T.S. SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsmotoren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sanierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. GREEK NAVAL SHIPYARD HOLDINGS S.A.

    Griechenland

  3. PSOMAKARA DIVING SERVICES & CONSULTING CO.

    Griechenland

    Das Unternehmen PSOMAKARA DIVING SERVICES & CONSULTING CO., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  4. BEVALDIA DIVING SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen BEVALDIA DIVING SERVICES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KLEFTIKO MILOS HORIZON YACHTS BOAT TOURS

    Griechenland

    Das Unternehmen KLEFTIKO MILOS HORIZON YACHTS BOAT TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsvermietungen Skipper, Ausflugsbotte Verleih, und O-Ring präsent. Es hat seinen Sitz in Milos Island, Griechenland.

  1. ISAAK G. PARASTATIDIS & ASSOCIATES

    Griechenland

    Das Unternehmen ISAAK G. PARASTATIDIS & ASSOCIATES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsvermessung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  2. TRUCKBIRD P.C.

    Griechenland

    Das Unternehmen TRUCKBIRD P.C., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luftfrachtdienste, internationale Transporte, Strassentransporte für Waren, Luftfrachtdienste, und Warentransport per Schiff präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  1. GIGAGORA

    Griechenland

    Das Unternehmen GIGAGORA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Bio-Olivenöle, Geschenkkörbe, und Bio-Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Nafplio, Griechenland.

  2. DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES

    Griechenland

    Das Unternehmen DIVING STATUS UNDERWATER SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten, Unterwasserschweissen und -Schneiden, und Hochsee-, Hafen- und Unterwasserarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Acharnes, Griechenland.

  3. TARAS - GENERAL SHIP REPAIRS

    Griechenland

    Das Unternehmen TARAS - GENERAL SHIP REPAIRS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perama, Griechenland.

  4. SALTWATER YACHTS L.T.D.

    Griechenland

    Das Unternehmen SALTWATER YACHTS L.T.D., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fremdenverkehrsamt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung Segelschiffe, und Yachten ( Kreuzeryachten ) präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  5. YACHTSCLEANERS.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen YACHTSCLEANERS.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffswartungen, und Kunststopfen präsent. Es hat seinen Sitz in glyfada, Griechenland.

  6. ADELINE - BEAUTY SALON THESSALONIKI

    Griechenland

    Das Unternehmen ADELINE - BEAUTY SALON THESSALONIKI, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Maniküreinstrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Massageöle, und Schleppdienste für Passagierschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  7. TSAKOS SHIPPING & TRADING S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TSAKOS SHIPPING & TRADING S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  8. ATTICA HOLDINGS S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen ATTICA HOLDINGS S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holdings, und Holdings präsent. Es hat seinen Sitz in Voula, Griechenland.

  1. ASTERAS DODEKANISOU

    Griechenland

    Das Unternehmen ASTERAS DODEKANISOU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kühltransport tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cargo-Schiffe ( Frachtschiffe ) präsent. Es hat seinen Sitz in Peireus, Griechenland.

  2. TARGET MARINE S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen TARGET MARINE S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  3. MARITIME-TRAINING

    Griechenland

    Das Unternehmen MARITIME-TRAINING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palaio Faliro, Griechenland.

  4. AUTOMATOI-POLITES.GR

    Griechenland

    Das Unternehmen AUTOMATOI-POLITES.GR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Nea Filadelfeia, Griechenland.

  5. SALAMIS LINES (HELLAS ) LTD

    Griechenland

    Das Unternehmen SALAMIS LINES (HELLAS ) LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reeder - Passagierschiffe, und Reeder - Passagierschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  6. MINOAN LINES SHIPPING S.A

    Griechenland

    Das Unternehmen MINOAN LINES SHIPPING S.A, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Irakleio, Griechenland.

  7. AKARPORT-AKARNANIAN CENTER OF COMBINED TRANSFER

    Griechenland

    Das Unternehmen AKARPORT-AKARNANIAN CENTER OF COMBINED TRANSFER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  8. TSOLAKIS DIMOSTHENIS

    Griechenland

    Das Unternehmen TSOLAKIS DIMOSTHENIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  9. WHITE SEA NAVIGATION S.A.

    Griechenland

    Das Unternehmen WHITE SEA NAVIGATION S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Piraeus, Griechenland.

  10. G.A. FERRIES JOINT VENTURE

    Griechenland

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos