• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • nationale LKW-Transporte

Suchergebnisse für

nationale LKW-Transporte - Ghana

Ghana
  1. AGS GHANA

    Ghana

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen AGS GHANA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Umzüge, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umzug präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

  2. BJH LOGISTICS SERVICES LTD

    Ghana

    Das Unternehmen BJH LOGISTICS SERVICES LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Luftfrachtdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, Zolldeklaranten, Warenumschlag in Häfen, internationale LKW-Transporte, und Zolldeklaranten präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  3. ABSORTECH EUROPE GMBH

    Ghana

    Das Unternehmen ABSORTECH EUROPE GMBH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teshie, Ghana.

  4. HILIGHT SHIP SERVICES INTERNATIONAL

    Ghana

    Das Unternehmen HILIGHT SHIP SERVICES INTERNATIONAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsdisponent, und Lieferung von Maschinenteilen für Schiffsmotoren präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  5. AKWAABA GOLDEN TOURS

    Ghana

    Das Unternehmen AKWAABA GOLDEN TOURS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reisen und Tourismus tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tour Operator, Organisation von Rundfahrten und geführten Besichtigungen, Reisen, und Ferienreisen präsent. Es hat seinen Sitz in Accra, Ghana.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. INTEGRAL MARINE GHANA LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen INTEGRAL MARINE GHANA LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsausrüster, und Schiffsausrüster präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  2. OVERSEAS SHIPPING LOGISTICS GHANA LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen OVERSEAS SHIPPING LOGISTICS GHANA LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schifffahrtsgesellschaften und Schiffslinien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Greater Accra/ Tema, Ghana.

  3. ERAKO SUPPORT SERVICES LTD

    Ghana

    Das Unternehmen ERAKO SUPPORT SERVICES LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferung von Bordproviant präsent. Es hat seinen Sitz in Takoradi, Ghana.

  4. ESTYZA ENTERPRISE

    Ghana

    Das Unternehmen ESTYZA ENTERPRISE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versorgungsschiffe, und Versorgungsschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  5. GLOBEX CARGO LOGISTICS COMPANY LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen GLOBEX CARGO LOGISTICS COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.

  1. ZODIAC MARINE SERVICES COMPANY LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen ZODIAC MARINE SERVICES COMPANY LIMITED, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reedereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in TEMA, Ghana.

  2. WESTEASTCOASTINTERNATIONAL LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen WESTEASTCOASTINTERNATIONAL LIMITED, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Speditionen, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Logistik, und Transport präsent. Es hat seinen Sitz in Tema., Ghana.

  1. LOGISTICS TRANSPORTATION LIMITED

    Ghana

    Das Unternehmen LOGISTICS TRANSPORTATION LIMITED, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Straßen und Autobahnen - Verwaltung und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren präsent. Es hat seinen Sitz in Kasoa.gh, Ghana.

  2. PATDUFF SERVICES

    Ghana

    Das Unternehmen PATDUFF SERVICES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es hat seinen Sitz in TAKORADI, Ghana.

  3. KIMOSHIP GHANA LTD

    Ghana

    Das Unternehmen KIMOSHIP GHANA LTD, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tema, Ghana.