• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • geschnittene Diamanten

Suchergebnisse für

geschnittene Diamanten - Import Export

  1. SALVADORI SPA

    Italien

    Das 1857 gegründete Unternehmen Salvadori eröffnete 1980 im Zentrum von Vicenza ein neues Geschäft. Jedes Schmuckstück, jeder Edelstein ist stets mit einem Garantiezertifikat der vom Gemological Institute of America diplomierten Steinsetzer Salvadori Monica und Marzia Pendini sowie internationalen Zertifikaten wie HRD und GIA ausgestattet. Die Originalität der hochwertigen, ausschließlich handgefertigten Kreationen aus unserem Hause wird zudem durch die eingetragene Marke VE 370 garantiert.

  2. DHAVAL GEMS

    Belgien

    Das Unternehmen DHAVAL GEMS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerp, Belgien.

  3. KENEMA GLOBAL INVESTMENT SL

    Sierra Leone

    Das Unternehmen KENEMA GLOBAL INVESTMENT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallbergbau - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Goldschmuck 8 K, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Kenema, Sierra Leone.

  4. DEDIAM

    Belgien

    Das Unternehmen DEDIAM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, Zertifizierung von Diamanten, Diamantenschmuck, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  5. ARJAV DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen ARJAV DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DIAMCAD

    Belgien

    Das Unternehmen DIAMCAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, Rohdiamanten, Geschliffene Diamanten, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. VETS ALPHI

    Belgien

    Das Unternehmen VETS ALPHI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohdiamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschliffene Diamanten, Geschliffene Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamantenschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. ÇÖZEN KESICI

    Türkei

    Das Unternehmen ÇÖZEN KESICI, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schneiden - Maschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, Förderbänder, und CNC Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  4. DIAMONDJOOLS

    Griechenland

    Das Unternehmen DIAMONDJOOLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Schmuckstück präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  5. KRIS DIAMONDS

    Belgien

    Das Unternehmen KRIS DIAMONDS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Geschliffene Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, geschnittene Diamanten, und Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. PHILIPPE HAROLD

    Belgien

    Das Unternehmen PHILIPPE HAROLD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. RUBIN & ZONEN

    Belgien

    Das Unternehmen RUBIN & ZONEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  1. UNIGLO

    Belgien

    Das Unternehmen UNIGLO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  2. NASIELSKI & SON

    Belgien

    Das Unternehmen NASIELSKI & SON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten, und Diamantenschmuck präsent. Es hat seinen Sitz in Antwerpen, Belgien.

  3. JNK MINERALS

    Pakistan

    Das Unternehmen JNK MINERALS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Steine - Gemme und Mineralien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Juwelenschmuck, Anwendungstools für die Montanindustrie, Juwelenschmuck, Edelsteine für die Schmuckherstellung, und geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  4. AEGEAN

    Panama

    Das Unternehmen AEGEAN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Schmuckwaren, Goldschmiedearbeiten und Uhrmacherei tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Diamanten, roh oder aufbereitet, geschnittene Diamanten, Goldschmuckankauf, und Modeschmuck Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Panama City, Panama.

  5. ADAMAS BSU

    Weißrußland

    Das Unternehmen ADAMAS BSU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Diamanten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen geschnittene Diamanten präsent. Es hat seinen Sitz in Minsk, Weißrußland.

  6. RICHARD HAHN GMBH & CO KG DIAMANTWERKZEUGE

    Deutschland

    95 Jahre Unternehmenserfahrung - in dritter Generation Zunächst stand die Fertigung technischer Steine für Präzisionswaagen im Vordergrund. Dabei kamen Werkzeuge mit konventionellen Schleifmitteln zum Einsatz. Die zum Schneiden benötigten Diamantkörner wurden mit Fett in die zuvor geschnittenen Kerben in der Trennscheibe eingebracht und mit einem Schließmeisel befestigt und geschlossen. 1939 Erfindung der mechanisch gebundenen Diamant-Trennscheibe und deren Anmeldung zum Patent. Um dauerhaft effizient arbeiten zu können, suchte Richard Hahn sen. nach ausgereifteren Möglichkeiten und entwickelte schließlich die erste mechanisch gebundendene Diamant-Trennscheibe, die er 1939 zum Patent anmeldete und die noch heute Bestandteil des Waren-Programms ist. 1960 Fabrikneubau in Idar-Oberstein Als die Galvanische Bindung bei der Diamantwerkzeugherstellung an Bedeutung gewann, wurde im Neubau der Produktionsstätte eine Galvanik eingerichtet. 1974 wurde der Neubau des Unternehmens im neu errichteten Gewerbegebiet Vollmersbachstrasse in Idar-Oberstein bezogen, mit späterer Erweiterung der Betriebsbereiche Galvanik, Sinterei, Dreherei, Mechanik, im Jahr 1985. 1994 Zertifizierung Nach zweimaliger Aufsplittung durch Ausscheiden der Geschwister in der Vergangenheit, steht das Unternehmen heute, geführt von Geschäftsinhaber Gerhard Hahn, als starker, verlässlicher und geschätzter Partner des Handwerks und der Industrie in vielen Wirtschaftszweigen zur Seite.