• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Georgien

Georgien
  1. POLYVIM LLC

    Georgien

    Das Unternehmen POLYVIM LLC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyesterfasern, Herstellung von PET-Flocken, und Polyesterfasern - Herstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  2. ITM-TRANSLATION

    Georgien

    Das Unternehmen ITM-TRANSLATION, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzungen für Handel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzung Medizin, und technische Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Tbilisi, Georgien.

  3. INTERNATIONAL INFORMATION BANK

    Georgien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL INFORMATION BANK, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche strategische, wissenschafliche und technische Überwachung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschäftsinformationen, und Garantieschein präsent. Es hat seinen Sitz in TBILISI, Georgien.

Filter

Suchergebnisse für

Kunststoffe - Maschinen, Industrie - Georgien

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Länder