• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • gegerbtes Schafsleder

Suchergebnisse für

gegerbtes Schafsleder - Import Export

  1. AS ERDOGAN DERI SAN. VE TIC. LTD. STI.

    Türkei

    Das Unternehmen AS ERDOGAN DERI SAN. VE TIC. LTD. STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereimaschinen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Bekleidung, und gegerbtes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. GOLDBERG IMPEX LLC

    Vereinigte Staaten

    Das Unternehmen GOLDBERG IMPEX LLC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegerbtes Schafsleder, und Exportberatungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Kalispell, Vereinigte Staaten.

  3. ABDALLAH TOUMA

    Syrien

    Das Unternehmen ABDALLAH TOUMA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Leder und Kunstleder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gegerbtes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in aleppo, Syrien.

  4. VEGAPIEL HERMANOS S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Unser Unternehmen ist auf die Lagerung und Vermarktung von Häuten und Rohleder, feuchtem, gesalzenem Leder, Vollrindleder spezialisiert und verfügt über langjährige Branchenerfahrung. Wir verkaufen auch gepickeltes und Wet Blue-Leder. Unser Ladengeschäft im Nordosten Spaniens besteht seit mehr als 30 Jahren und blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück, die es zu einer Referenz auf dem Markt macht. Ein weiteres Geschäft in Madrid erweitert unseres Absatzmöglichkeiten und festigt unsere Marktposition.

  5. TMM TANNERY

    Tunesien

    Das Unternehmen TMM TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Leder für Schuhwerk, Leder und Häute - Lederwarenindustrie, Rindsleder, und Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Grombalia, Tunesien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DREJANI LEATHER & SHEARLING

    Türkei

    Das Unternehmen DREJANI LEATHER & SHEARLING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Luxus-lederwaren, Luxus-lederwaren, Schaffellmäntel Wasserundurchlässig und Doppelseitig, Schafsleder für Lederwaren, und Damenlederbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. AZTECH

    Australien

    Das Unternehmen AZTECH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, Schafsleder für Bekleidung, Schafsleder für Lederwaren, und Schafsleder für Mobel präsent. Es hat seinen Sitz in Perth, Australien.

  3. DABBAGH DERI VE TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen DABBAGH DERI VE TEKSTIL SAN.TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Lederwaren, und Schuhleder präsent. Es hat seinen Sitz in Zeytinburnu, Türkei.

  4. GREEK TANNERY

    Griechenland

    Das Unternehmen GREEK TANNERY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ein- und Verkauf Lederwaren, Schafsleder, Leder für Kleidung, und Spaltleder für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Thessaloniki, Griechenland.

  5. FRIEND TRADERS

    Pakistan

    Das Unternehmen FRIEND TRADERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Lederwaren, und Ziegenleder für Lederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Karachi, Pakistan.

  1. PUCCI GIAN CARLO

    Italien

  2. GLOBE LEATHER S.R.L.

    Italien

  1. MCN LEATHER

    Türkei

    Über Uns MCN Leather begann 2002 mit der Produktion von Lederjacken in Istanbul-Beyazit (Türkei). Die produzierten Lederjacken bestehen zu 100 % aus Schafsleder. Dank dieses Qualitätsproduktes hat es 110 Kunden in der Türkei. Kunden im Ausland befinden sich im Irak, Algerien, Marokko, Iran, Jordanien, Palästina und Belgien. Mit diesen Ländern zusammen sind es 130 Kunden. Bei MCN Leather sind wir davon überzeugt, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sein werden. Der Grund hierfür liegt in unserem hohen Qualitätsanspruch: beste Materialien und Handarbeit – weniger kommt nicht in Frage! Schauen Sie sich unser Produktportfolio an und kontaktieren Sie uns, wenn Sie etwas suchen, das Sie hier nicht finden können. Unsere Mitarbeiter freuen sich auf Ihre Anfrage!

  2. COLOMER 1792

    Spanien

    Wir sind ein Unternehmen aus der Lederindustrie (Hersteller und Händler) und blicken auf über 200 Jahre Branchenerfahrung zurück. Wir sind Weltmarktführer im Bereich Schafsleder. Unser Werk befindet sich in China, unser Vertriebszentrum für den europäischen Markt in Spanien. Wir führen ein umfassendes Produktsortiment zur Herstellung von Schuhen, Lederwaren, Jacken und Dekorationsartikeln, das wir als Pickelblößen, Wet-Blue-Leder, Spaltleder und zugerichtetes/appretiertes Leder mit und ohne Wolle anbieten.

  3. KCTRK SHOES AYAKKABI ( MURAT KOCATÜRK )

    Türkei

    Das Unternehmen KCTRK SHOES AYAKKABI ( MURAT KOCATÜRK ), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhfabrik, Militärschuhe, Schafsleder für Schuhwaren, und Büros für Schuhdesign präsent. Es hat seinen Sitz in Karatay / Konya, Türkei.

  4. KANI LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen KANI LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder tanningegerbt, Rindsleder für Lederwaren, und Shearling präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  5. KARANASIOS & CO. O.E.

    Griechenland

    Das Unternehmen KARANASIOS & CO. O.E., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder - Rohmaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder, Tierfelle, Rindsleder für Lederwaren, und Schafsleder tanningegerbt präsent. Es hat seinen Sitz in Athens, Griechenland.

  6. R. J. DRAPER & CO LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen R. J. DRAPER & CO LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, und Schaflederstiefel präsent. Es hat seinen Sitz in Glastonbury, Vereinigtes Königreich.

  7. EXDERSAN EXCLUSIVE LEATHER

    Türkei

    Das Unternehmen EXDERSAN EXCLUSIVE LEATHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, und Kalbsveloursleder präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  8. KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI.

    Türkei

    Das Unternehmen KOKTASLAR DERI TEKS. INS. SAN. VE DIS TIC.LTD.STI., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder - Bekleidungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Kleidungsstücken aus Leder, Shearling, Gerbereien, und Schafsleder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  1. DIGDEM KALE

    Türkei

    Das Unternehmen DIGDEM KALE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder alaungegerbt, Ledersandalen, und Damenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  2. CESARE MANZINI ITALIA S.A.S. DI CESARE MANZINI & C.

    Italien

    Das Unternehmen CESARE MANZINI ITALIA S.A.S. DI CESARE MANZINI & C., gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, gegerbtes Schafsleder für Pelzwaren, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Milano, Italien.

  3. BMB LEATHER CO.

    Türkei

    Das Unternehmen BMB LEATHER CO., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Häute für Schuhe, Leder Wet Blue, Rohziegenleder, Leder und Häute für Schuhe, und rohes Schafsleder präsent. Es hat seinen Sitz in Izmir, Türkei.

  4. SENEGALAISE D'EXPLOITATION DES PEAUX

    Senegal

    Das Unternehmen SENEGALAISE D'EXPLOITATION DES PEAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Gerbereien, Leder- und Pelzverarbeitung, Schafsleder Chromgegerbt, und Chromgerbung präsent. Es hat seinen Sitz in Dakar, Senegal.

  5. TAHA DERI

    Türkei

    Das Unternehmen TAHA DERI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schafsleder für Schuhwaren, Kalbsveloursleder, und Ziegenleder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Uşak, Türkei.

  6. CHENTAVR-EXIM SRL

    Moldawien

    Das Unternehmen CHENTAVR-EXIM SRL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gerbereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen rohes Schafsleder, und Aufrauhen präsent. Es hat seinen Sitz in Comrat, Moldawien.

  7. FURECO FUR ENTERPRISE COMPANY S.R.L.

    Italien

    Das Unternehmen FURECO FUR ENTERPRISE COMPANY S.R.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pelztierzucht tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder - Rohmaterialien, gegerbtes Schafsleder für Pelzwaren, und Leder - Rohmaterialien präsent. Es hat seinen Sitz in Seregno, Italien.

  8. INDUSTRIA RAPPRESENTANZE PELLICCERIE E AFFINI S.R.L.

    Italien

  9. R.D. DI RUZZA E DONADELLO S.N.C.

    Italien

  10. RORATO RINO

    Italien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos