• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine - Elsass

Suchergebnisse für

Weine - Elsass - Frankreich

Frankreich
  1. DOMAINE KARCHER ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE KARCHER ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Weissweine, und Perlender Weisswein präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

  2. CAVE DE TURCKHEIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE DE TURCKHEIM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine nach Champagner-Methode tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Crémant, und Grauburgunder präsent. Es hat seinen Sitz in Turckheim, Frankreich.

  3. DOMAINE MULLER-KOEBERLE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE MULLER-KOEBERLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Crémant, Grappas aus einer einzigen Traubensorte, und Bed & Breakfast präsent. Es hat seinen Sitz in St-Hippolyte, Frankreich.

  4. DOMAINE DE PAUL BLANCK

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE PAUL BLANCK, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es hat seinen Sitz in Kientzheim, Frankreich.

  5. JEAN-BAPTISTE ADAM VINS D'ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen JEAN-BAPTISTE ADAM VINS D'ALSACE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, Riesling, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Ammerschwir, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAVE COOPERATIVE VINICOLE BEBLENHEIM

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE VINICOLE BEBLENHEIM, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen AOC-Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Beblenheim, Frankreich.

  2. DOMAINE DU BOLLENBERG

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DU BOLLENBERG, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es hat seinen Sitz in Westhalten, Frankreich.

  3. GAEC MARSCHALL GILBERT ET DENIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GAEC MARSCHALL GILBERT ET DENIS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Houssen, Frankreich.

  4. LEON BEYER VINS FINS D'ALSACE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEON BEYER VINS FINS D'ALSACE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Eguisheim, Frankreich.

  5. CAVE COOPERATIVE DE RIBEAUVILLE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE COOPERATIVE DE RIBEAUVILLE, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeauville, Frankreich.

  1. SA WANTZ CHARLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SA WANTZ CHARLES, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Barr, Frankreich.

  2. CAVE VINICOLE HUNAWIHR & ENVIRONS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE VINICOLE HUNAWIHR & ENVIRONS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, und Weine - Frankreich präsent. Es hat seinen Sitz in Hunawihr, Frankreich.

  1. GRANDS VINS D'ALSACE SIPP LOUIS

    Frankreich

    Das Unternehmen GRANDS VINS D'ALSACE SIPP LOUIS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Ribeauville, Frankreich.

  2. STE COOPERATIVE AGRICOLE CAVE DE TRAENHEIM CAVE DU ROI DAGOBERT L

    Frankreich

    Das Unternehmen STE COOPERATIVE AGRICOLE CAVE DE TRAENHEIM CAVE DU ROI DAGOBERT L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Traenheim, Frankreich.

  3. GUSTAVE LORENTZ

    Frankreich

    Das Unternehmen GUSTAVE LORENTZ, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Bergheim, Frankreich.

  4. FREY SOHLER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen FREY SOHLER SARL, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Scherwiller, Frankreich.

  5. ETS VIEVILLE SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS VIEVILLE SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Bier tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Frankreich, Weine - Elsass, Weine - Frankreich, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Trelon, Frankreich.

  6. EARL DOMAINE ROBERT KLINGENFUS

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL DOMAINE ROBERT KLINGENFUS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Molsheim, Frankreich.

  7. VINS D'ALSACE J HAULLER & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen VINS D'ALSACE J HAULLER & FILS, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Dambach La Ville, Frankreich.

  8. CAVE VINICOLE PFAFFENHEIM GUEBERSCHWIHR

    Frankreich

    Das Unternehmen CAVE VINICOLE PFAFFENHEIM GUEBERSCHWIHR, gegründet wurde und in der Branche Weine - Frankreich tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Elsass, und Weine - Elsass präsent. Es hat seinen Sitz in Pfaffenheim, Frankreich.

  1. EUGENE KLIPFEL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUGENE KLIPFEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Korn- und Obstbrand, und Korn- und Obstbrand präsent. Es hat seinen Sitz in Barr, Frankreich.

  2. BESTHEIM

    Frankreich

    Das Unternehmen BESTHEIM, gegründet wurde und in der Branche Weine - Elsass tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bennwihr, Frankreich.

  3. EURL VINS D'ALSACE JULIEN MEYER

    Frankreich

  4. PREISS ERNEST SARL

    Frankreich

  5. POMPES JAPY

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Mit dem 1850 gegründeten Unternehmen Pompes JAPY, Hersteller manueller Flügelpumpen für das sichere Umfüllen von Kraftstoffen, Öl, Lösungsmitteln und Wasser, stehen Ihnen langjährige Erfahrung und umfassendes Know-how zur Ermittlung Ihres Bedarfs in Sachen Flüssigkeitstransfer – auch in explosionsfähiger Atmosphäre (ATEX-Richtlinie) – zur Verfügung. Pompes JAPY bietet Ihnen ein komplettes Sortiment an Pumpen und Zubehör, um die leistungsstärkste Lösung für Ihren Transferbedarf korrosiver, zähflüssiger oder entflammbarer Flüssigkeiten zu finden: pneumatische Pumpen – elektronische Pumpen – hydraulische Pumpen – Pumpen für AdBlue – Hebeanlagen – Motorpumpen – Absaugungssets – Filtration – Schläuche – ATEX-Zähler – Aufroller – Steuergeräte – Zapfpistolen – Dosiergeräte – Kanister – Anschlüsse ... Sektoren: Energie – Schifffahrt – Lebensmittel – Chemie – Marine. Pompes JAPY bietet außerdem Vorrichtungen mit elektrischen und manuellen Pumpen zur Ansaugung und für Rettungsdienste. Pompes JAPY ist Synonym für: QUALITÄT – EFFIZIENZ – NACHHALTIGKEIT

  6. HERBIOLYS LABORATOIRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Herbiolys Laboratoire wurde 2004 aus einem Zusammenschluss von Botanikern, Ethnobotanikern und leidenschaftlichen Naturliebhabern gegründet. Als Spezialist für frische Pflanzenextrakte aus biologischem Anbau in Frankreich setzt das Labor von Anfang an auf ursprüngliche Produktionsweisen: die in Unternehmenspartnerschaft von verschiedenen Sammlern und Erzeugern gelieferten Pflanzen werden direkt am Ernteort mazeriert, um all ihre Eigenschaften und ihr gesamtes energetisches Potenzial zu bewahren. Herbiolys Laboratoire vertritt naturethische Prinzipien und achtet auf eine rücksichtsvolle und nachhaltige Ernte und Sammlung und verwendet ausschließlich Behälter aus Glas und recycelten bzw. recyclingfähigen Verpackungen, um so seinen ökologischen Fußabdruck zu minimieren. Dementsprechend erfolgt der Einkauf so lokal wie möglich, um Ihnen Produkte von höchster Qualität anbieten zu können. Alle Produkte werden von uns in den französischen Alpen gefertigt und sind mit Bio-Gütesiegeln wie Nature & Progrès oder Agriculture Biologique gekennzeichnet.

  7. CHÂTEAU DU GARDE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Château du Garde, eine Familiengeschichte seit 1925. Das Château du Garde liegt in der Appellationszone der Côtes de Bordeaux und profitiert von einem Terroir, das für die Herstellung großer Bordeaux-Weine geeignet ist. Nach vier Generationen verfügt das Château du Garde über ein einzigartiges Know-how. Château du Garde ist ein unabhängiger Winzer, der sich für die Umwelt einsetzt, sich für eine nachhaltige Entwicklung einsetzt und seit 2019 die Zertifizierung Haute Valeur Environnementale de niveau 3 (HVE 3) besitzt. Alle Weine wurden von Paolo Basso und Paz Levinson, zwei der besten Sommeliers der Welt, verkostet und wurden daher mehrfach erwähnt, insbesondere in Sommeliers International, aber auch Terre de Vins, und für einen von ihnen (Cuvée Odette 2009) bei einem Sieg in einer Blindverkostung gegen einen Grand Cru Classé aus Saint-Émilion auf der La Plateforme Lyon 2018 ausgezeichnet.

  8. AURIAN SAS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AURIAN SAS ist seit 1880 als Brennerei und Händler für Wein und Armagnac tätig. Die Firma AURIAN mit Sitz im Südosten Frankreichs ist Hersteller und Händler für aromatisierte Weine, Liköre und Spirituosen. Die Ursprünge von AURIAN reichen bis in das Jahr 1880 zu Joseph Dupeyron zurück, einem der bedeutendsten Händler für Armagnac und Wein aus der Gascogne. Einige Jahrzehnte später spezialisierte sich Philippe Aurian, Enkel von Joseph Dupeyron, auf die handwerkliche Erzeugung aromatisierter Weine, Liköre und Spirituosen und führte das Werk seines Großvaters im Bereich des Armagnac fort. Heute verkauft das Unternehmen mehr als 500.000 Flaschen pro Jahr in alle Regionen Frankreichs. Alle Produkte von AURIAN werden handgefertigt mit hausgemachten Fruchtzubereitungen und meist zudem mit natürlichen Aromen versehen. Im September 2018 übernahmen Florent und Isabella Soulhol das Unternehmen AURIAN. Ihr Ziel ist es, die handwerkliche Tradition des Gründers Joseph Aurian fortzuführen und die Spezialitäten aus dem Hause AURIAN auch auf dem internationalen Markt zu verkaufen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  9. LA CORRÉZIENNE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    LA CORREZIENNE ist ein Online-Shop und ein Geschäft in Brive-la-Gaillarde, das verschiedene handwerkliche Produkte anbietet, um Sie die Region Corrèze in Frankreich entdecken zu lassen und mit Ihnen das Beste dieser Region zu teilen. Von Gastronomie über Dekorationsartikel, Messer, Kerzen, Schmuck bis hin zu Kosmetika – in unserem Online-Shop finden Sie alles. Wir wählen die besten handwerklichen Produkte made in Corrèze aus: - Gastronomische Produkte, - Weine und Liköre, - Dekorationsartikel, - Schönheit und Gesundheit, - Schmuck, - Spiele und Spielzeug ... Dank einer sorgfältigen Auswahl lokaler Qualitätsprodukte entführt Sie das Team von LA CORREZIENNE in die Welt der Corrèze. LA CORREZIENNE, das ist das Beste aus der Corrèze online !

  10. MAISON RIVIERE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Handelshaus MAISON RIVIERE ist ein Familienunternehmen aus Saint-Emilion und besteht seit 1875. Wir bewirtschaften als Produzent und Weinhändler 90 Hektar im Herzen der Bordelaiser Weinregion und haben eine einzigartige Produktion aus verschiedenen Weingütern der prestigeträchtigsten Appellationen von Bordeaux zusammengestellt: Saint-Emilion Grand Cru, Montagne, Lussac Saint-Emilion, Bordeaux Supérieur. Unser Angebot umfasst Erzeugnisse verschiedener Weingüter der prestigeträchtigsten Appellationen von Bordeaux: 1/ EXCELLENCE Clos des Menuts, Saint-Emilion Grand Cru, 2/ Clos des Menuts, Saint-Emilion Grand Cru, 3/ Château Cheval Brun, Saint-Emilion Grand Cru, 4/ Château Beaulieun Montagne St Emilion 5/ Château Haut Piquat, Lussac Saint-Emilion, 6/ Château Picampeau, Lussac Saint-Emilion, 7/ Château de Lavagnac, Bordeaux Supérieur. Die Traube steht im Zentrum unserer Leidenschaft, die sich Jahr für Jahr immer weiter verstärkt hat, angetrieben von dem permanenten Streben nach höchster Qualität und dem Stolz auf unsere Erde! Ergänzt wird die Weinerzeugung unseres Familienguts durch eine Auswahl von Qualitätsweinen eigentümergeführter Weingüter – unsere Vins de Propriétaires –, die von passionierten Weinbauern aller Appellationen des Bordeaux (Pauillac – Saint Julien – Saint Estèphe – Margaux-Pomerol ...) erzeugt werden, mit denen wir seit vielen Jahren eng zusammenarbeiten."Vorsicht, Alkoholmissbrauch ist gefährlich für Ihre Gesundheit. In Maßen zu konsumieren. Alkoholgehalt: 13° bis 13, 5° je nach Wein."

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Weine - Elsass - Frankreich

Anzahl der Ergebnisse

2.937 Unternehmen