• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Blechbearbeitung, industriell

Suchergebnisse für

Blechbearbeitung, industriell - Subunternehmer - Frankreich

FrankreichSubunternehmer
  1. TSEIN - TÔLERIE FINE

    Frankreich

    Als Spezialist für industrielle Blechbearbeitung greift TSEIN bei allen Etappen der Arbeit in Lohnauftrag und der Metallbearbeitung ein - Laserzuschnitt, Falzen, Schweißen, Biegen, Montage, Polierung, Bürsten – und fertigt, hauptsächlich aus Edelstahl, Ihre Ausrüstungen und industrielle Einheiten an. TSEIN übt seine Aktivität in zahlreichen Industriebranchen aus (Lebensmittel, Kernkraft, Schiffbau, Medizin (Pharmazie, Laboratorien), Baugewerbe (Fassadenbauer, Einrichter), Luft- und Raumfahrt sowie Balneotherapie) und fertigt alle Arten von Teilen, Maschinen und Ausrüstungen an: Sicherheitsverkleidungen (60% unserer Aktivität erfolgt im Lebensmittelbereich); Schaltschränke oder elektronische Schaltschränke nach Maß; Tragwerk von Maschinen (Verpackungsmaschinen, Verpackungsautomaten, Einpacker, Förderbänder); Trichter; diverse Ersatzeile; Innen- und Außenausstattung.

  2. TECHFI INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen TECHFI INDUSTRIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abkanten von Stahl und Metallen, Blechstanzen, Abkanten von Stahl und Metallen, und Zulieferung mechanische Schweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cholet, Frankreich.

  3. BOTON-MERLET

    Frankreich

    Das Unternehmen BOTON-MERLET, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung mechanische Schweißarbeiten, und Blechkonstruktion präsent. Es hat seinen Sitz in Moncoutant, Frankreich.

  4. SVCM

    Frankreich

    Das Unternehmen SVCM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Blechbearbeitung, industriell, Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit, Metallverarbeitung - Oberflächenbehandlung, Blechbearbeitung, industriell, und Bearbeitung von mechanischen Komponenten präsent. Es hat seinen Sitz in Varades, Frankreich.

  5. SOPTOL SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen SOPTOL SAS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Präzisions-Kesselbau, Blechbearbeitung, industriell, und Präzisions-Kesselbau präsent. Es hat seinen Sitz in Ham, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SCORTEL - TÔLERIE DE PRÉCISION

    Frankreich

    Das Unternehmen SCORTEL - TÔLERIE DE PRÉCISION, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in COUDEVILLE-SUR-MER, Frankreich.

  2. RICUPERO

    Frankreich

    Das Unternehmen RICUPERO, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zulieferung von Feinblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Pirey, Frankreich.

  3. METAL INCO

    Frankreich

    Das Unternehmen METAL INCO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisions-Kesselbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Prägen von Stahl und Metallen, Präzisions-Kesselbau, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Bearbeitungen auf fremde Rechnung, und Prägen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Creys-Mepieu, Frankreich.

  4. ATIBEL

    Frankreich

    Das Unternehmen ATIBEL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Leichtmetall-Kesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechbearbeitung, industriell, Zentren für Laserzuschnitt, Blechbearbeitung, industriell, und Zulieferung von Feinblechen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Hermine, Frankreich.

  5. STEEL FORM

    Frankreich

    Das Unternehmen STEEL FORM, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Andre-Farivillers, Frankreich.

  1. STSM - TÔLES ET TUBES

    Frankreich

    Das Unternehmen STSM - TÔLES ET TUBES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Genest St Isle, Frankreich.

  2. EUROMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROMETAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in PLABENNEC, Frankreich.

  1. INTECTRA

    Frankreich

    Das Unternehmen INTECTRA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Brece, Frankreich.

  2. LJ INDUSTRIES

    Frankreich

    Das Unternehmen LJ INDUSTRIES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Metz-Tessy, Frankreich.

  3. AMI - ATELIER DE METALLERIE INDUSTRIELLE

    Frankreich

    Das Unternehmen AMI - ATELIER DE METALLERIE INDUSTRIELLE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlagen und Maschinen für die Oberflächenbehandlung von Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in TORCE, Frankreich.

  4. TOLEA

    Frankreich

    Das Unternehmen TOLEA, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aluminium präsent. Es hat seinen Sitz in CHALLANS, Frankreich.

  5. SMCS

    Frankreich

    Das Unternehmen SMCS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Kessel- und Behälterbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, Blechbearbeitung, industriell, Stahl und Metalle - Formen und Stanzen, und Blechbearbeitung, industriell präsent. Es hat seinen Sitz in L'HORME, Frankreich.

  6. MICHENEAU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MICHENEAU SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Boismé, Frankreich.

  7. MOREAU SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen MOREAU SARL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les EPESSES, Frankreich.

  8. GROUPE OTS

    Frankreich

    Das Unternehmen GROUPE OTS, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Blechbearbeitung, industriell tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malestroit, Frankreich.

  1. TICC

    Frankreich

    TICC ist seit 50 Jahren auf industrielle Blechbearbeitung und Kessel- und Behälterbau spezialisiert. Die im Departement Eure et Loire ansässige Firma Ticc bietet eine breite Palette Services und Dienstleistungen in Untervertragsnahme, Herstellung und Lieferung von Maschinenschweißen für landesweit ansässige Firmen. Wir sind Spezialisten für die Herstellung von Zubehör für Getreidesilos und begleiten Sie bei Entwicklung, Wartung und Instandhaltung Ihrer Installationen.

  2. ACCASTILLAGE VIOLLEAU

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Die Firma Accastillage Violleau ist auf die Herstellung von Edelstahlprodukten für den Bedarf von Werften spezialisiert. Wir sind ein führender Anbieter von Bootsbeschlägen und Artikeln für das Baugewerbe. Mit seinen modernen und vielseitigen Produktionsmitteln ist Accastillage Violleau in den Bereichen Blechberbeitung, Schlosserei, mechanisches Schweißen und Oberflächenbehandlung in der Lage, Kundenanfragen zügig zu beantworten. Einfache und komplexe Ausführungen, Einzelanfertigungen, kleine oder mittlere Serien.