• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

FrankreichStraßburg und Elsaß
  1. ALSACE BISCUITS TRADITION

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen ALSACE BISCUITS TRADITION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, Kekse, Keksfabrik, Kekse, Müsli, und Zwieback präsent. Es hat seinen Sitz in Geudertheim, Frankreich.

  2. PAINS D'EPICES FORTWENGER

    Frankreich

    Im Jahre 1768 eröffnet der junge Bäckermeister Charles Fortwenger seine Werkstatt in Gertwiller (Elsass), wo er köstliche Lebkuchen produziert. Zwei Jahrhunderte später werden die berühmten Lebkuchen der Firma Fortwenger ganz im Sinne des Firmengründers noch auf traditionelle Weise hergestellt: anspruchsvolle Zutaten für einen Leckerbissen ... dank einer guten Dosis an Savoir-faire!

  3. LA BOUTIQUE J2B

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOUTIQUE J2B, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Guewenheim, Frankreich.

  4. GRENACKER MICHEL

    Frankreich

    Das Unternehmen GRENACKER MICHEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, Brot, Brötchen und Croissants, Brot, Kuchen, Gebäck, und Brot präsent. Es hat seinen Sitz in Dessenheim, Frankreich.

  5. COCO-LM. MAISON ALSACIENNE DE BISCUITERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen COCO-LM. MAISON ALSACIENNE DE BISCUITERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Colmar, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. GILG

    Frankreich

    Das Unternehmen GILG, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Munster, Frankreich.

  2. BRETZELS BURGARD

    Frankreich

    Das Unternehmen BRETZELS BURGARD, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Hoerdt Cedex, Frankreich.

  3. BOEHLI SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BOEHLI SARL, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Salzgebäck, und Salzgebäck präsent. Es hat seinen Sitz in Gundershoffen, Frankreich.

  4. PATISSERIE CH. HUSSER

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE CH. HUSSER, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Guebwiller, Frankreich.

  5. BISCUITERIE ALBISSER SA

    Frankreich

    Das Unternehmen BISCUITERIE ALBISSER SA, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keksfabrik, und Keksfabrik präsent. Es hat seinen Sitz in Pfastatt, Frankreich.

  1. PAUL POULAILLON PRODUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen PAUL POULAILLON PRODUCTIONS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Morschwiller Le Bas, Frankreich.

  2. CANSIMAG FRANCE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen CANSIMAG FRANCE SA, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kekse und Teegebäck, und Kekse und Teegebäck präsent. Es hat seinen Sitz in St Amarin, Frankreich.

  1. KUCHENMEISTER SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen KUCHENMEISTER SARL, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Marckolsheim, Frankreich.

  2. PATISSERIE CONFISERIE GROSS

    Frankreich

    Das Unternehmen PATISSERIE CONFISERIE GROSS, gegründet wurde und in der Branche Kuchen- und Gebäckfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brot, Kuchen, Gebäck, Konditoreiwaren, Brot, Kuchen, Gebäck, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Obernai, Frankreich.

  3. GILLMANN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen GILLMANN SARL, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es hat seinen Sitz in Strasbourg, Frankreich.

  4. BOULANGERIE-PATISSERIE KLOSTER

    Frankreich

  5. BOULANGERIE PATISSERIE HAEBERLE

    Frankreich

  6. LA COURONNE

    Frankreich

  7. ALSACIENNE AGRO ALIMENTAIRE

    Frankreich

  8. SARL HURSTEL KOENIG

    Frankreich

  1. ANNE ET CLAUDE HILLBRAND

    Frankreich

  2. STE D EXPLOIT DES ETABL BAUER

    Frankreich

  3. JEAN-CLAUDE ZIEGLER

    Frankreich

  4. ANSTETT

    Frankreich

  5. LA GRIOTTE

    Frankreich

  6. PATISSERIE CONFISERIE NAEGEL

    Frankreich

  7. PATISSERIE BIRKE

    Frankreich

  8. BASTE SA

    Frankreich

  9. BISCUIDOR NOUVELLE

    Frankreich

  10. ARGRU BOULANGERIE

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos