• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • See- und Binnenschifffahrttransport

Suchergebnisse für

See- und binnenschifffahrttransport

FrankreichRouen und Haute-Normandie
  1. TSM CONTAINERS

    Frankreich

    Das Unternehmen TSM CONTAINERS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche See- und Binnenschifffahrttransport tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gonfreville-L'orcher, Frankreich.

  2. IFB - INTERNATIONAL FREIGHBRIDGE LE HAVRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    IFB ist Ihr zuverlässiger Partner für Transport und Logistik weltweit. Unsere Vorteile sind individueller und personalisierter Service, weltweite Reichweite und ein hohes Niveau an Verantwortlichkeit und Reaktivität. IFB International Freightbridge Ltd, ist ein deutsches Privatunternehmen für Fracht und Logistik, das 1980 von HerrnG P H Glaser gegründet wurde. Der Sitz von IFB ist in Hong Kong. Wir verfügen über ein gut etabliertes Netzwerk von 76 eigenen Büros: Belgien, Kambodscha, China, Frankreich, Indien, Indonesien, Malaysia, Myanmar, Singapur, Taiwan, Thailand und Vietnam. Unser exklusives Netzwerk an Partnern deckt 191 Länder weltweit ab und ermöglicht uns den Zugriff auf alle wichtigen Märkte in der ganzen Welt. Wir bieten eine globale Verwaltung der Lieferkette und der Logistik für Kunden aus den Bereichen Produktion, Industrie und B2B. Als unabhängiges Unternehmen mittlerer Größe bieten wir flexible maßgeschneiderte Lösungen und dedizierte Services, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Die langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern garantiert die Zuverlässigkeit von Services, Raum und Verfügbarkeit der Ausrüstung, auch während der Hauptsaison. Wir liefern und organisieren die geeignetsten Routen für die Sendungen unserer Kunden zu wettbewerbsfähigen Preisen. Die Arbeit mit unseren Vertretungen und einem Netz zuverlässiger ausländischer Partner seit vielen Jahren ermöglicht uns überall weltweit das gleiche hohe Serviceniveau anzubieten.

  3. DUBA CONTAINER

    Frankreich

    Das Unternehmen DUBA CONTAINER, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seetransport per Container, Gebrauchtcontainer, Abrollcontainer, und Seetransport per Container präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  4. SA SURVEYFERT

    Frankreich

    Das Unternehmen SA SURVEYFERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschlag - Binnenschiffstransporte, Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Umschlag - Binnenschiffstransporte, und Einsackmaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Aubin Les Elbeuf, Frankreich.

  5. MATERIELS PORTUAIRES ET INDUSTRIELS

    Frankreich

    Das Unternehmen MATERIELS PORTUAIRES ET INDUSTRIELS, gegründet wurde und in der Branche Warenumschlag in Häfen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hebevorrichtungen, und Hebevorrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ROSA SHIP AGENCIES

    Frankreich

    Das Unternehmen ROSA SHIP AGENCIES, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Transitspediteure für Schiffsfracht, Seefrachtvermittlung, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Rouen, Frankreich.

  2. GENERALE DE MANUTENTION PORTUAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen GENERALE DE MANUTENTION PORTUAIRE, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Binnenschifffahrt, Warenumschlag in Häfen, Binnenschifffahrt, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre Cedex, Frankreich.

  3. TRANSPORTS GILLES VIEILLARD SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSPORTS GILLES VIEILLARD SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Strassentransporte für Waren mit Container, und Strassentransporte für Waren mit Tankwagen präsent. Es hat seinen Sitz in Renneville, Frankreich.

  4. SHGT

    Frankreich

    Das Unternehmen SHGT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  5. NORMANDY SHIPPING AND TRADING

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDY SHIPPING AND TRADING, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seefrachtvermittlung, Transitspediteure für Schiffsfracht, Seefrachtvermittlung, und Transitspediteure für Schiffsfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Le Tréport, Frankreich.

  1. DEBEAUX TRANSIT

    Frankreich

    Das Unternehmen DEBEAUX TRANSIT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  2. NORMANDE DE MANUTENTION

    Frankreich

    Das Unternehmen NORMANDE DE MANUTENTION, gegründet wurde und in der Branche Häfen und Hafendienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenumschlag in Häfen, und Warenumschlag in Häfen präsent. Es hat seinen Sitz in Grand Couronne, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENTS R. VIMBERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS R. VIMBERT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Binnenschifffahrt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umschlag - Binnenschiffstransporte, und Umschlag - Binnenschiffstransporte präsent. Es hat seinen Sitz in Oudalle, Frankreich.

  2. HMG SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen HMG SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsausrüster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung, und Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung präsent. Es hat seinen Sitz in Val-De-Reuil, Frankreich.

  3. TRANSFRET ME

    Frankreich

    Das Unternehmen TRANSFRET ME, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es hat seinen Sitz in Le Havre, Frankreich.

  4. ANCIENS ETABLISSEMENTS JEAN

    Frankreich

  5. GIE TRANSMANUTENTION

    Frankreich

  6. THOMAS ET CIE ENTR REMORQUAGES

    Frankreich

  7. STE DE REMORQUAGES MARITIMES

    Frankreich

  8. LES COURTIERS ASSOCIES

    Frankreich

  1. LE TREPORT SHIPPING STEVEDORING

    Frankreich

  2. DOCKERS DE NORMANDIE

    Frankreich