• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pappe- und Kartonherstellung

Suchergebnisse für

Pappe- und kartonherstellung

FrankreichRouen und Haute-Normandie
  1. LPVS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LPVS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Umzug, Luftpolsterfolie, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Étienne-Du-Rouvray, Frankreich.

  2. EUROPAC PACKAGING FRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPAC PACKAGING FRANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Spezialverpackungen, Pappe- und Kartonherstellung, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Spezialverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne Du Rouvray, Frankreich.

  3. ETABLISSEMENTS PEZIN SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS PEZIN SARL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Papierherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pierre-De-Bailleul, Frankreich.

  4. EUROPAC CARTONNERIE DE ROUEN

    Frankreich

    Das Unternehmen EUROPAC CARTONNERIE DE ROUEN, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Etienne Du Rouvray, Frankreich.

  5. SOC DE TRANSFORMATION DE PAPIER NORMANDE

    Frankreich