• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

FrankreichRennes und Bretagne
  1. DANIEL CADIOU

    Frankreich

    Das Unternehmen DANIEL CADIOU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plouzevede, Frankreich.

  2. PRIMEURS DE SAINT MALO

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMEURS DE SAINT MALO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Melesse, Frankreich.

  3. COURTAGES MARTIN

    Frankreich

    Das Unternehmen COURTAGES MARTIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Schweine, Rinder, Obst, Getreide, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Loudeac, Frankreich.

  4. SARL SAILLOUR L'ABER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SAILLOUR L'ABER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Obst, Lebensmittel - Import/Export, Obst, Gemüse, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in St Pol De Leon, Frankreich.

  5. ETABLISSEMENTS LE ROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENTS LE ROUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SUBERY CLAUDE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SUBERY CLAUDE ET FILS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Rennes, Frankreich.

  2. SARL PODER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PODER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Mespaul, Frankreich.

  3. SARL LE MEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LE MEUR, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Yvi, Frankreich.

  4. SARL LEMARIE PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL LEMARIE PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Malo, Frankreich.

  5. MUSEE DU CIDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen MUSEE DU CIDRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pleudihen Sur Rance, Frankreich.

  1. ETS LE ROUX LOUIS

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS LE ROUX LOUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouzevede, Frankreich.

  2. COUVOIR JOSSET ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen COUVOIR JOSSET ET FILS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caro, Frankreich.

  1. GAEC JARY

    Frankreich

    Das Unternehmen GAEC JARY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Domagné, Frankreich.

  2. THOMAS CHAMPIGNONS

    Frankreich

    Das Unternehmen THOMAS CHAMPIGNONS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-nicodème, Frankreich.

  3. TRANSPORTS LE GALLIARD SABLE

    Frankreich

  4. ETABLISSEMENTS LE THOER

    Frankreich

  5. SARL VERGERS DE KERNEVEL

    Frankreich

  6. SAS DE KERGADOU

    Frankreich

  7. SARL PLESTAN

    Frankreich

  8. STE LE POTIER 'JARDINNERIE CLAUSE'

    Frankreich

  1. DELAIRE FRUITS ET LEGUMES

    Frankreich

  2. AVELWEST

    Frankreich

  3. TECHSEALAB

    Frankreich

    Verified by europages badge
  4. COCOTINE

    Frankreich

    Verified by europages badge
  5. PLASTOBREIZ & PLASTOLOIR

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen PLASTOBREIZ bietet seit mehr als 35 Jahren Verpackungslösungen in Maß- oder Standardausführung. Wir liefern Kunststoffschachteln, die speziell für Fertiggerichte und Caterer konzipiert wurden, die ihre Produkte aufwerten möchten. Unsere Schachteln sind verschließbar, portionierbar, abtrennbar oder unterteilt. Doppelschachteln für Salat, Aperitifhappen und Fertiggerichte. Das Unternehmen PLASTOBREIZ fertigt Öko-Verpackungen; diese sind vielseitig, funktional und industrialisierbar. Für Anwendungen unter Schutzatmosphäre. Für frische und tiefgefrorene Backwaren bietet unsere Reihe Schachteln in Übereinstimmung mit den Qualitätsanforderungen in Industrie, mechanischer Schutz und Konservierung (Gasbarriere). PLASTOBREIZ bedeutet zudem die konstante Suche nach neuen Formen und Funktionen der innovativen Verpackung: neue Verschlusssysteme, Ergonomie der Formen ...

  6. LÉGUM'PARTY - LE GOUESSANT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen LÉGUM'PARTY - LE GOUESSANT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lamballe-Armor, Frankreich.

  7. LE VILI SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VILI SAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackte Echalotten, Schalottenzwiebeln, Spaghetteria, und abgepackter Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Mespaul, Frankreich.

  8. SARL KAMPEXPORT INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL KAMPEXPORT INTERNATIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Pol De Leon, Frankreich.

  9. TOMWEST

    Frankreich

    Das Unternehmen TOMWEST, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in La-Chapelle-Des-Fougeretz, Frankreich.

  10. ARMOR FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen ARMOR FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos