• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fertigbau

Suchergebnisse für

Fertigbau

FrankreichRennes und Bretagne
  1. AIVT

    Frankreich

    Verified by europages badge

    AIVT ist ein Familienunternehmen, das sich ausschließlich auf die Entwicklung und Herstellung von maßgeschneiderten modularen Lösungen spezialisiert hat. AIVT wurde ursprünglich für die Lebensmittelindustrie und den Bereich der Geflügelschlachtung konzipiert und hat sich diversifiziert, um Produkte zu entwickeln, die auf Ihre spezifischen Bedürfnisse zugeschnitten sind, alles "schlüsselfertig" und vollständig mit ihren Geräten ausgestattet. Wir sind die einzigen, die ein modulares Produkt für den Lebensmittelsektor anbieten, das maßgeschneidert, anpassbar und langlebig ist. Die Module können für alle Produktionsarten eingesetzt werden: - Schlachten / Ausnehmen / Ausbluten aller Arten von Hühnern und Kaninchen, - Verpacken in Schalen / Vakuum / Versiegeln, - Verarbeitung und verarbeitete Produkte, - Gekochte Produkte (Kochen, Töpfe, Autoklaven ...), - Verarbeitung von Milch zu Käse, Berlingots, Joghurt ... - Verpackung und Lagerung usw. Das Unternehmen ist geprägt von Design, da ein Geschäft attraktiv sein muss, aber auch von der Verwendung hochwertiger Materialien, da es sich an eine Kundschaft wendet, die ihre Produktion mit authentischen und qualitativ hochwertigen Produkten aufwertet. AIVT bietet auch Beratungs- und Ingenieurdienstleistungen für das gesamte Projekt an (Stadtplanung, Genehmigungen, ROI-Studien, Finanzierungsunterlagen, Umwelt, usw.). Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten!

  2. GDCONTAINER

    Frankreich

    Das Unternehmen GDCONTAINER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Container, Ausstattung von Containern und Schutzgehäusen, Wohncontainer, und Wohncontainer präsent. Es hat seinen Sitz in Lamballe-Armor, Frankreich.

  3. ENTREPRISE CRENN

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE CRENN, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Plougastel Daoulas, Frankreich.

  4. JEZEQUEL

    Frankreich

    Das Unternehmen JEZEQUEL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouisy, Frankreich.

  5. SOCOMETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCOMETAL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, Sportanlagenbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in St Ave, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENTREPRISE GENERALE ARMORICAINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE GENERALE ARMORICAINE, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Quimper, Frankreich.

  2. ELORN CONSTRUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen ELORN CONSTRUCTION, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Bodilis, Frankreich.

  3. ABALLEA BRUNO

    Frankreich

    Das Unternehmen ABALLEA BRUNO, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cleder, Frankreich.

  4. SARL SALVI CONSTRUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL SALVI CONSTRUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Perros Guirec, Frankreich.

  5. MAISONS BOIS GLV

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISONS BOIS GLV, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Plouguerneau, Frankreich.

  1. ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS

    Frankreich

    Das Unternehmen ENTREPRISE DE CONSTRUCTIONS, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Merzer, Frankreich.

  2. LEMARCHAND SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LEMARCHAND SARL, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in St Jouan Des Guerets, Frankreich.

  1. CONSTRUCTIONS RAFFIN

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS RAFFIN, gegründet wurde und in der Branche Rohbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ausbau, Fertigbau, Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen, Ausbau, Fertigbau, und Straßenbau und Bauarbeiten der öffentlichen Hand - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Ploermel, Frankreich.

  2. GOLFE AGENCEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen GOLFE AGENCEMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ladeneinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, Messestandeinrichtungen, Fertigbau, und Messestandeinrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Vannes, Frankreich.

  3. FOYERS FERMES JOUVIN

    Frankreich

    Das Unternehmen FOYERS FERMES JOUVIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Presseagenturen, international, und Presseagenturen, international präsent. Es hat seinen Sitz in Vitre, Frankreich.

  4. SARL ANGLE ROND

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ANGLE ROND, gegründet wurde und in der Branche Messestandeinrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ladeneinrichtungen, Fertigbau, Ladeneinrichtungen, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Kervignac, Frankreich.

  5. RYO ENTREPRISE SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen RYO ENTREPRISE SAS, gegründet wurde und in der Branche Hebezeuge - Geräte und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fertigbau, und Fertigbau präsent. Es hat seinen Sitz in Marzan, Frankreich.

  6. CONSTRUCTION DORSO

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTION DORSO, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berric, Frankreich.

  7. CONSTRUCTIONS TY GWEN

    Frankreich

    Das Unternehmen CONSTRUCTIONS TY GWEN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lorient, Frankreich.

  8. SAS MAISONS DEMEURANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MAISONS DEMEURANCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Malo, Frankreich.

  1. ETABLISSEMENT POL MOREAU SA

    Frankreich

    Das Unternehmen ETABLISSEMENT POL MOREAU SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Plouhinec, Frankreich.

  2. PAVILLONS JUBAULT

    Frankreich

    Das Unternehmen PAVILLONS JUBAULT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montgermont, Frankreich.

  3. SARL BREL LOUIS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BREL LOUIS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lecousse, Frankreich.

  4. SAVEREZH BETONS KOAD BATIMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVEREZH BETONS KOAD BATIMENT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fertigbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tremorel, Frankreich.

  5. COLLARD CHEMINEES CARRELAGE

    Frankreich

  6. CLARET ET FILS

    Frankreich

  7. SOLS LAZER BETON

    Frankreich

  8. SARL B.C.P. BRETAGNE

    Frankreich

  9. DOL FORAGE

    Frankreich

  10. UNION PAVEURS

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos