• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Räumlichkeiten für Feste und Empfänge

Suchergebnisse für

Räumlichkeiten für Feste und Empfänge - Frankreich

Frankreich
  1. HOTEL LE PRIEURE

    Frankreich

    Als Wohnhaus mit dem Charme von einst empfängt Sie das Hotel LE PRIEURE im Herzen des mittelalterlichen Städtchens LOCRONAN, eines architektonischen Kleinods, eines der schönsten Dörfer Frankreichs im Departement FINISTERE, wo die Vergangenheit stets gegenwärtig ist und ein Bild der traditionellen BRETAGNE zeigt. Wir haben 12 Zimmer und 3 Maisonettewohnungen für 4 bis 5 Personen. Traditionelle Küche, mit unseren herrlichen regionalen Produkten und Meeresfrüchten.

  2. DJLUDOREMIX

    Frankreich

    Das Unternehmen DJLUDOREMIX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Partydekorationen, Partyartikel, Festartikel, und Lieferungen für Privatfeiern präsent. Es hat seinen Sitz in Pont Saint Esprit, Frankreich.

  3. LA MAISON DIGITALE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA MAISON DIGITALE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, und Vermietung Veranstaltungsräume präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Cyr Sur Mer, Frankreich.

  4. DOMAINE DE LA CHESNAIE

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE LA CHESNAIE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Bankettsaal, Räume für Kongresse und Seminare, und Konferenzraum präsent. Es hat seinen Sitz in Grainville, Frankreich.

  5. CHÂTEAU DE SEGUIN EVENTS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHÂTEAU DE SEGUIN EVENTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Tagungsräumlichkeiten, Saalvermietung für Seminare, Vermietung von Festsälen, und Meetingsäle verfügbar präsent. Es hat seinen Sitz in Lignan De Bordeaux, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. POTEL ET CHABOT

    Frankreich

    Das Unternehmen POTEL ET CHABOT, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  2. SNC DOMAINE DE LA GRAND’MAISON

    Frankreich

    Das Unternehmen SNC DOMAINE DE LA GRAND’MAISON, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, Kongresse, Konferenzen, Empfänge, Empfangssaal mit Garten, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Oytier Saint Oblas, Frankreich.

  3. CABARET DE LICQUES

    Frankreich

    Das Unternehmen CABARET DE LICQUES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Veranstaltungen - Organisation, Veranstaltungen - Organisation, und Gutachten für die Showbranche präsent. Es hat seinen Sitz in Licques, Frankreich.

  4. LIBERTALIA

    Frankreich

    Das Unternehmen LIBERTALIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ivry-sur-Seine, Frankreich.

  5. LES FILMS DU CYCLONE

    Frankreich

    Das Unternehmen LES FILMS DU CYCLONE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermietung von Multimedia-Hörsälen, und Vermietung Konferenzsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  1. DOMAINE DES CHÊNES VERTS

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DES CHÊNES VERTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saalvermietung für Seminare, und Festsäle präsent. Es hat seinen Sitz in Ginasservis, Frankreich.

  2. SCI M.A.E

    Frankreich

    Das Unternehmen SCI M.A.E, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hotel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, Restaurants, Feinkosthändler, Lieferservice, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Tassin La Demi Lune, Frankreich.

  1. SECIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SECIL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Brignais, Frankreich.

  2. L'INVITATION

    Frankreich

    Das Unternehmen L'INVITATION, gegründet wurde und in der Branche Räumlichkeiten für Feste und Empfänge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räume für Kongresse und Seminare, und Räume für Kongresse und Seminare präsent. Es hat seinen Sitz in Paris, Frankreich.

  3. ETOILE DE LA VALENTINE

    Frankreich

    Das Unternehmen ETOILE DE LA VALENTINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kongresse, Seminare, Empfänge - Organisation und Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räumlichkeiten für Feste und Empfänge, und Räumlichkeiten für Feste und Empfänge präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  4. EUROSITES

    Frankreich