• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. SELECT FRUIT

    Frankreich

    Die Marke Select Fruit bietet französische Äpfel hochwertiger visueller und geschmacklicher Qualität. Die meisten Äpfel von Select Fruit werden in unseren Obstgärten im Loiretal gezüchtet (hauptsächlich im Departement Maine et Loire). Select Fruit ist die Marke der Unternehmensgruppe Pom’évasion, die über 32 000 Tonnen Äpfel und Birnen auf über 600 Hektar Obstgärten züchtet. Select Fruit ist eine Auswahl unserer besten Früchte.

  2. GERFRUIT

    Frankreich

    Das Unternehmen GERFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Genossenschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chenu, Frankreich.

  3. LE VERGER DE LA BLOTTIÈRE

    Frankreich

    Das Unternehmen LE VERGER DE LA BLOTTIÈRE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint-Georges-Des-Gardes, Frankreich.

  4. CAFPAS

    Frankreich

    Das Unternehmen CAFPAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Allonnes, Frankreich.

  5. FLASH FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen FLASH FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Champigne, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAP ELEVAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen CAP ELEVAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Fulgent, Frankreich.

  2. NANTEUROP FL

    Frankreich

    Das Unternehmen NANTEUROP FL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in St Julien De Concelles, Frankreich.

  3. SOCIETE CHALAIN

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CHALAIN, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  4. MECHINAUD SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen MECHINAUD SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  5. FERME FRUITIERE DE LA HAUTIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen FERME FRUITIERE DE LA HAUTIERE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Sur Erdre, Frankreich.

  1. TITOK PRODUCTION

    Frankreich

    Das Unternehmen TITOK PRODUCTION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Olonne Sur Mer, Frankreich.

  2. SARL BOULE D'OR

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL BOULE D'OR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Vouille Les Marais, Frankreich.

  1. SARL PINEAU FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PINEAU FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Pierre Montlimart, Frankreich.

  2. PIROTAIS ET FILS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PIROTAIS ET FILS SARL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in St Sylvain D Anjou, Frankreich.

  3. VERGERS DE LA TESSERIE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERGERS DE LA TESSERIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in St Pierre Montlimart, Frankreich.

  4. SARL ANJOU MYRTILLES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ANJOU MYRTILLES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Breille Les Pins, Frankreich.

  5. LA VIGROUSIERE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA VIGROUSIERE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Juvardeil, Frankreich.

  6. SCEA DOMAINE DES BAUMARD

    Frankreich

    Das Unternehmen SCEA DOMAINE DES BAUMARD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rochefort Sur Loire, Frankreich.

  7. SOULARD FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SOULARD FRERES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Georges De Montaigu, Frankreich.

  8. SARL MURAIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MURAIL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Sainte Gemme La Plaine, Frankreich.

  1. VERGERS DE LA CROIX DE PIERRE

    Frankreich

    Das Unternehmen VERGERS DE LA CROIX DE PIERRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Meon, Frankreich.

  2. POMANJOU

    Frankreich

  3. SOC NOUV DES PEPINIERES OGEREAU

    Frankreich

  4. LES 3 MOULINS

    Frankreich

  5. SARL ETS BOUTEILLE

    Frankreich

  6. SCEA DES VERGERS DE LA MORINIERE

    Frankreich

  7. VIVY FRUITS

    Frankreich

  8. SARL DU PRIEURE

    Frankreich

  9. VERGERS DE LA CHENILLERE

    Frankreich

  10. CHARRUAU ERIC

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos