• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Brot und Kuchen

Suchergebnisse für

Brot und kuchen

FrankreichNantes und Pays de la Loire
  1. BRIOCHES FONTENEAU

    Frankreich

    Als Partner für Großmärkte produziert Brioches Fonteneau Brioches und Feingebäck seiner eigenen Marke “Ma Boul’Ange”, aber auch Händlermarken, und bringt so die lokalen Produkte aus der Vendée zu Geltung. Mit seinen beiden Produktionsstandorten verfügt Brioches Fonteneau über ein sowohl flexibles, als auch modernes und leistungsfähiges Arbeitswerkzeug. Immer auf dem neuesten Stand der Technik, ermöglicht es der Firma, den Produktionsrythmus immer der Nachfrage anzupassen und dabei ein hohes Know-how zu gewährleisten.

  2. CARLI CHOCOLATERIE PÂTISSERIE NANTES

    Frankreich

    Das Unternehmen CARLI CHOCOLATERIE PÂTISSERIE NANTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konditoreiwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerkliche Schokoladenherstellung, handwerkliche Konditorei, personalisierte Firmen- und Geschäftsgeschenke, und Speiseeis präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

  3. PASQUIER

    Frankreich

    Das Unternehmen PASQUIER, gegründet wurde und in der Branche Brötchen und Croissants tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brioche, Zwieback, und Obsttörtchen präsent. Es hat seinen Sitz in Les Cerqueux, Frankreich.

  4. BIOFOURNIL

    Frankreich

    Das Unternehmen BIOFOURNIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot tätig ist. Es hat seinen Sitz in LE PUISET DORE, Frankreich.

  5. TEMPLE DU CHOCOLAT

    Frankreich

    Das Unternehmen TEMPLE DU CHOCOLAT, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, Kakao und Schokolade, Konditoreiwaren, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Nantes, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SAS MON FOURNIL

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS MON FOURNIL, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, Brötchen und Croissants, Kuchen- und Gebäckfabriken, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Jean De Monts, Frankreich.

  2. LDS

    Frankreich

    Das Unternehmen LDS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kekse und Teegebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Cornflakes, und Cornflakes präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Nazaire, Frankreich.

  3. BOULANGERIES PATISSERIES ASSOCIEES ANGERS

    Frankreich

    Das Unternehmen BOULANGERIES PATISSERIES ASSOCIEES ANGERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Ste Gemmes Sur Loire, Frankreich.

  4. MAISON RABREAU

    Frankreich

    Das Unternehmen MAISON RABREAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Olonne-Sur-Mer, Frankreich.

  5. BOULANGERIES PATISSERIES ASSOC LE MANS SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen BOULANGERIES PATISSERIES ASSOC LE MANS SARL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Pavace, Frankreich.

  1. LA FOURNEE DOREE ATLANTIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA FOURNEE DOREE ATLANTIQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in La Chapelle Achard, Frankreich.

  2. FONTENEAU HOLDING

    Frankreich

    Das Unternehmen FONTENEAU HOLDING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brotfabriken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kuchen- und Gebäckfabriken, und Kuchen- und Gebäckfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in La Copechagniere, Frankreich.

  1. LA BOULANGERE

    Frankreich

    Das Unternehmen LA BOULANGERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konditoreiwaren, und Konditoreiwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Les Herbiers, Frankreich.

  2. VIENNOISERIE LIGERIENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen VIENNOISERIE LIGERIENNE, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brötchen und Croissants, und Brötchen und Croissants präsent. Es hat seinen Sitz in Mortagne Sur Sèvre, Frankreich.

  3. AMBAR

    Frankreich

    Das Unternehmen AMBAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brotfabriken, und Brotfabriken präsent. Es hat seinen Sitz in St Jean De Monts, Frankreich.

  4. SARL PAINS ET TRADITIONS

    Frankreich

  5. PATISSERIE PASQUIER CERQUEUX

    Frankreich

  6. SARL BOULANGERIE PATISSERIE RICHARD

    Frankreich

  7. DOUX LAIT PRODUCTION

    Frankreich

  8. FRANDEX

    Frankreich

  1. ATLANTIQUE PRODUCTIONS

    Frankreich

  2. PATISSERIE SALEE VENDEENNE

    Frankreich

  3. SARL LA VENDEE GOURMANDE

    Frankreich

  4. SARL AIRAUD

    Frankreich

  5. VICTOIRE SA

    Frankreich

  6. A LA BOULE DE PAIN

    Frankreich

  7. POMONE

    Frankreich

  8. OUEST BOULANGERE

    Frankreich

    Das Unternehmen OUEST BOULANGERE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Les Herbiers, Frankreich.

  9. SARL ATLANTIQUE DELICES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ATLANTIQUE DELICES, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Malville, Frankreich.

  10. PAIN CONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen PAIN CONCEPT, gegründet wurde und in der Branche Brot, Kuchen, Gebäck tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sainte Hermine, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos