• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

FrankreichMontpellier und Languedoc-Roussillon
  1. GREYPE FRANCE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Greype France ist ein dynamisches und leidenschaftliches Team, das sich für die Bewahrung der Qualität der Produkte stark macht, die es vertreibt und wird stets auf die von Ihnen geäußerten Bedürfnisse und Anforderungen achten. Qualität, Reaktivität und Know-how sind nicht nur Konzepte. Es ist vor allem unsere Philosophie im Alltag. Wir verfügen auch über IFS-Zertifizierungen (Voraussetzung für den Zugang zu den Großmärkten in Frankreich, Deutschland und Italien), Globalgap coc. Basierend auf der multimodalen Plattform Saint-Charles in Perpignan, der größten Zentrale für Obst und Gemüse in Europa und gestärkt durch seine dynamischen, leidenschaftlichen und ergeben arbeitenden Teams bietet Greype France Ihnen frisches, hochwertiges Saisonobst- und -gemüse zum Import und Export. Unser Katalog bietet Ihnen eine breite Palette an Produkten, wie z.B.: •Unsere Salatsorten SUCRINE und ICEBERG; •Spargel; •Paprika und Zucchini; •Zitrusfrüchte (mit und ohne Blätter), die sehr großen Erfolg bei unseren Verbrauchern haben; •Auberginen; •Artischocken, eines unserer führenden Produkte; •Sellerie; •Brokkoli; •Süßkartoffeln; •Pfirsiche und Nektarinen. Unser internes Vorgehen garantiert Ihnen gesunde, loyale, handelsgerechte Produkte, die die Gesundheits-, Lebensmittel- und Vorschriftensicherheit der Produkte gewährleisten, die wir Ihnen anbieten, von der Erzeugung über das Verpacken hin bis zur Lieferung. Während dieses Prozesses stellt Greype Ihnen ein ganzes Team engagierter und erfahrener Profis zur Verfügung.

  2. SARL TUTTI VERDI

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL TUTTI VERDI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Obst, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. LEGROS BIOLOGIQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen LEGROS BIOLOGIQUE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  4. REGAL'IN EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen REGAL'IN EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elne, Frankreich.

  5. INDIANA IMPORT

    Frankreich

    Das Unternehmen INDIANA IMPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDENYS FRUIVIAL

    Frankreich

    Das Unternehmen EDENYS FRUIVIAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Mudaison, Frankreich.

  2. FORCE SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen FORCE SUD, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Saint Thibery, Frankreich.

  3. SAS ARCO FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS ARCO FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, und Zitrusfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. DOMAINE DES PRES LASSES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DES PRES LASSES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Autignac, Frankreich.

  5. DOMAINE DE FABREGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE DE FABREGUES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Aspiran, Frankreich.

  1. ORIGINE CEVENNES

    Frankreich

    Das Unternehmen ORIGINE CEVENNES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in St Andre De Majencoules, Frankreich.

  2. SARL MARQUILLANES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL MARQUILLANES, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  1. SARL DOMAINE DU CLOS DES FEES

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL DOMAINE DU CLOS DES FEES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Vingrau, Frankreich.

  2. ETS BUONANNO

    Frankreich

    Das Unternehmen ETS BUONANNO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  3. UNION DES COOPERATIVES AGRICOLES DES FRUITS ET LEGUMES

    Frankreich

    Das Unternehmen UNION DES COOPERATIVES AGRICOLES DES FRUITS ET LEGUMES, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  4. PRIMAFEL

    Frankreich

    Das Unternehmen PRIMAFEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  5. SICA SA TRANSPOMMES

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA SA TRANSPOMMES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  6. SICA DU CAROUX

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA DU CAROUX, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Villemagne L'Argentière, Frankreich.

  7. AGRI-MA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen AGRI-MA INTERNATIONAL, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  8. CHATEAU PUECH HAUT

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU PUECH HAUT, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Drezery, Frankreich.

  1. IBERFRANCE

    Frankreich

    Das Unternehmen IBERFRANCE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  2. SARL ETS NOLLA FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ETS NOLLA FRUITS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  3. CHATEAU SAINT ANDRE

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU SAINT ANDRE, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Saint-Gilles, Frankreich.

  4. EARL LES VERGERS D ILLE ROUSSILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL LES VERGERS D ILLE ROUSSILLON, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Thuir, Frankreich.

  5. SICA TOM SUD

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA TOM SUD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. SCA DU MAS DE MOURGUES

    Frankreich

    Das Unternehmen SCA DU MAS DE MOURGUES, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Marsillargues, Frankreich.

  7. SAINT CHARLES PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAINT CHARLES PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan Cedex, Frankreich.

  8. SALLES FRERES

    Frankreich

    Das Unternehmen SALLES FRERES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aniane, Frankreich.

  9. STE GADEA FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE GADEA FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nimes, Frankreich.

  10. SOCIETE CATALANE DE DISTRIBUTION ALIMENTAIRE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE CATALANE DE DISTRIBUTION ALIMENTAIRE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos