• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Gartenbau und Forstwirtschaft

Suchergebnisse für

Gartenbau und forstwirtschaft

FrankreichMontpellier und Languedoc-Roussillon
  1. SAS ELEMENT VEGETAL

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ELEMENT VEGETAL, Vertrieb/Großhandel für stabilisierte/künstliche/halbkünstliche Pflanzen und Bäume, bietet ein breites Angebot an Begrünungslösungen für den gewerblichen Bedarf. Unsere stabilisierten Pflanzen und Bäume sind 100 % natürlich, langlebig und dekorativ. Sie müssen nicht gegossen werden und benötigen kein Licht und keine besondere Pflege. Unser Angebot umfasst mehr als 200.000 Artikel, die ab Lager sofort verfügbar sind. ELEMENT VEGETAL bietet Design, Trennwände und Bilder aus pflegeneutralen, stabilisierten Kunstpflanzen. Kurze Lieferfristen für Frankreich und Europa. Besuchen Sie uns im Internet: https: //elementvegetal.com/ oder kontaktieren Sie uns für konkrete Anfragen auch gerne telefonisch unter +33 (0)4 67 52 06 27 oder +33 (0)7 83 93 95 16.

  2. DECO-NATURE

    Frankreich

    DECO-NATURE hat sich auf den Verkauf von Treibholz und die Vermarktung von natürlichen Elementen wie Lianen, Birkenästen, Baumfarnstämmen, Baumrinden sowie Palmen-Hüllblätter usw. spezialisiert und ist führender Lieferant für Treibholz und Birkenstämme in Frankreich. Zu unseren Kunden zählen Architekten, Dekorateure, Landschaftsgärtner, Lampenhersteller und all jene, die auf der Suche nach kreativen Dekorationsobjekten sind. Sie finden uns auch auf der Dekorationsmesse in Paris.

  3. ABRACADA'BRANCHES

    Frankreich

    Das Unternehmen ABRACADA'BRANCHES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Forstwirtschaft tätig ist. Es hat seinen Sitz in Canaveilles, Frankreich.

  4. C-VEGETAL

    Frankreich

    Das Unternehmen C-VEGETAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen, Holzlauben, und Blumensträuße und -gestecke präsent. Es hat seinen Sitz in Montpellier, Frankreich.

  5. NATURA-BÉZIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen NATURA-BÉZIERS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fachberatung präsent. Es hat seinen Sitz in Béziers, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SARL ABATOUT

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ABATOUT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fällen und Lichten von Bäumen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschneidearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Garons, Frankreich.

  2. DECOVERTE VEGETAUX

    Frankreich

    Das Unternehmen DECOVERTE VEGETAUX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstbäume tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vauvert, Frankreich.

  3. COGRA SA

    Frankreich

    Das Unternehmen COGRA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Mende, Frankreich.

  4. YONI BOUSQUET E.I

    Frankreich

    Das Unternehmen YONI BOUSQUET E.I, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau, Unkrautvertilgung, und Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Valras-Plage, Frankreich.

  5. TREBUCHON EQUIP

    Frankreich

    Das Unternehmen TREBUCHON EQUIP, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Pezenas, Frankreich.

  1. LAMBERT SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen LAMBERT SARL, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Bagnols Sur Ceze, Frankreich.

  2. STEIS PAYSAGISTE MONTPELLIER

    Frankreich

    Das Unternehmen STEIS PAYSAGISTE MONTPELLIER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cournonterral, Frankreich.

  1. POUSSE CLANET ESPACES VERTS SA

    Frankreich

    Das Unternehmen POUSSE CLANET ESPACES VERTS SA, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Lattes, Frankreich.

  2. EURL BAEZA

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL BAEZA, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Cavanac, Frankreich.

  3. PAYSAGE ET ARROSAGE WEIGAND

    Frankreich

    Das Unternehmen PAYSAGE ET ARROSAGE WEIGAND, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Caissargues, Frankreich.

  4. AXE VERT

    Frankreich

    Das Unternehmen AXE VERT, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Gallargues Le Montueux, Frankreich.

  5. LANGUEDOC JARDINS

    Frankreich

    Das Unternehmen LANGUEDOC JARDINS, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Assas, Frankreich.

  6. EURL JARDINS ET PAYSAGES

    Frankreich

    Das Unternehmen EURL JARDINS ET PAYSAGES, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Fontanes, Frankreich.

  7. ANGLE VERT

    Frankreich

    Das Unternehmen ANGLE VERT, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Baillargues, Frankreich.

  8. STE FORESTIERE TENAS ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen STE FORESTIERE TENAS ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Arbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Forstwirtschaft, und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Serralongue, Frankreich.

  1. CLAUDE MUSSEAU PAYSAGISTE

    Frankreich

    Das Unternehmen CLAUDE MUSSEAU PAYSAGISTE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in St Gely Du Fesc, Frankreich.

  2. GAZONNIERE SAINT SAUVEUR

    Frankreich

    Das Unternehmen GAZONNIERE SAINT SAUVEUR, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in St Laurent D Aigouze, Frankreich.

  3. APEX ENVIRONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen APEX ENVIRONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Les Avignon, Frankreich.

  4. JARDIN PROFIL

    Frankreich

    Das Unternehmen JARDIN PROFIL, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in St Mathieu De Treviers, Frankreich.

  5. SARL ESPACES VERTS DU ROUSSILLON

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL ESPACES VERTS DU ROUSSILLON, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Perpignan, Frankreich.

  6. GUITARD PHILIPPE

    Frankreich

    Das Unternehmen GUITARD PHILIPPE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Pezenas, Frankreich.

  7. G.GORCE

    Frankreich

    Das Unternehmen G.GORCE, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Villeneuve Les Maguelone, Frankreich.

  8. SARL PAYSAGE DU PIC

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL PAYSAGE DU PIC, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in St Mathieu De Treviers, Frankreich.

  9. EXPLOIT ETABLIS MAURICE PEYRET

    Frankreich

    Das Unternehmen EXPLOIT ETABLIS MAURICE PEYRET, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Le Barcarès, Frankreich.

  10. LES PAYSAGES DU MIDI

    Frankreich

    Das Unternehmen LES PAYSAGES DU MIDI, gegründet wurde und in der Branche Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Planung von Grünflächen präsent. Es hat seinen Sitz in Bouillargues, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos