• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Obst

Suchergebnisse für

Obst

FrankreichMarseille, Monaco und Provence-Alpes-Côte d'Azur
  1. HUBCYCLE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Hubcycle ist ein Startup-Unternehmen, das eine pflanzliche Upcycling-Struktur entwickelt hat, bei der Abfallstoffe (z.B. Obstschalen oder Leinkuchen) recycelt und anderen Industrien zur Wiederverwendung angeboten werden. Ziel ist es, ein wirklich nachhaltiges globales Netzwerk zu schaffen, in dem die Produktion von Nebenprodukten die Nachfrage nach verantwortungsvollen und sauberen pflanzlichen Inhaltsstoffen befriedigen kann. Hubcycle bringt Industrien zusammen, die nicht denselben Teil einer Pflanze verbrauchen, indem es Lebensmittel- und Pflanzenabfälle in innovative Rohstoffe für Lebensmittel und Körperpflegeprodukte umwandelt. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

  2. NEGOPRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    NEGOPRIM SAS ist ein Unternehmen, das auf den Vertrieb von frischem Obst und Gemüse spezialisiert ist und seinen Sitz in Südfrankreich hat. Im Herzen eines Produktionsbeckens mit über 1000 Erzeugern, ideal gelegen zwischen Spanien und Italien, in der Nähe des autonomen Hafens von Marseille, bietet Ihnen NEGOPRIM eine ganze Reihe von frischem Obst und Gemüse in einer Lieferung von D+1.Von der Auftragsannahme bis zur Lieferung verwaltet NEGOPRIM die Unterstützung bei der Vorbereitung, Abholung und Lieferung für eine optimale Servicequalität entsprechend Ihren Wünschen und Anforderungen. NEGOPRIM arbeitet mit einem Netzwerk aus Qualitätsproduzenten und -spediteuren, die jeweils in der Lage sind, die Nachfrage zu befriedigen, und mit Spediteuren, die Experten in der Lieferung bei kontrollierter Temperatur sind, zusammen und stellt sicher, dass die gesamte Kühlkette eingehalten wird und die Qualität des Obstes und Gemüses Ihren Anforderungen entspricht. Die Einfachheit des Prozesses gewährleistet, dass Sie von der Bestellung bis zur Lieferung alles verfolgen können.. NEGOPRIM SAS: ab 1 Palette.

  3. PROVENCE PRIM

    Frankreich

    Verified by europages badge

    PROVENCE PRIM ist auf die Produktion und den Versand von Obst und Gemüse in Bouches-du-Rhône spezialisiert. Provence Prim liegt im Herzen der Provence, in der Gemeinde Châteaurenard, und ist seinen Erzeugern sehr nahe. Unser überschaubares Unternehmen ermöglicht es uns, Qualitätsprodukte auszuwählen und sie sorgfältig zu kontrollieren, um eine optimale Frische zu gewährleisten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns am Herzen. Für weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

  4. EQUATEUR FRUITS

    Frankreich

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen EQUATEUR FRUITS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Tropisches Obst, Fruchtsäfte, Obst, Tropisches Obst, exotisches Obst, und Fruchtsäfte präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  5. SARL RACAMIER

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL RACAMIER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftsbetrieb, und Gartenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in St Martin De Crau, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PRONATURA

    Frankreich

    Das Unternehmen PRONATURA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Obst, Obst und Gemüse aus biologischem Anbau, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  2. STE XEDA INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen STE XEDA INTERNATIONAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Etikettier- und Markierungsgeräte für Verpackungen und Packungen präsent. Es hat seinen Sitz in St-Andiol, Frankreich.

  3. ASSOCIATION PINK LADY EUROPE

    Frankreich

    Das Unternehmen ASSOCIATION PINK LADY EUROPE, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Le-Pontet, Frankreich.

  4. LES RUBIS DE LANSAC

    Frankreich

    Das Unternehmen LES RUBIS DE LANSAC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarascon, Frankreich.

  5. JMC FRUITS

    Frankreich

    Das Unternehmen JMC FRUITS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cavaillon, Frankreich.

  1. SICA VAL DE NESQUE

    Frankreich

    Das Unternehmen SICA VAL DE NESQUE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und landwirtschaftliche Kooperative präsent. Es hat seinen Sitz in Malemort Du Comtat, Frankreich.

  2. EARL LE VERGERS DE LA GARENNE

    Frankreich

    Das Unternehmen EARL LE VERGERS DE LA GARENNE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es hat seinen Sitz in St Pierre De Mezoargues, Frankreich.

  1. PEPINIERES VITIPRO VAUCLUSE

    Frankreich

    Das Unternehmen PEPINIERES VITIPRO VAUCLUSE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Piolenc, Frankreich.

  2. SOCIETE DE COURTAGE EN MARCHANDISE MICHEL GUEYDON ET CIE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE DE COURTAGE EN MARCHANDISE MICHEL GUEYDON ET CIE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getreide tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, Obst, Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, Schweine, Rinder, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Marseille, Frankreich.

  3. CHASTAN BOSQUET

    Frankreich

    Das Unternehmen CHASTAN BOSQUET, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Orange, Frankreich.

  4. DOMAINE ST JULIEN

    Frankreich

    Das Unternehmen DOMAINE ST JULIEN, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in La Celle, Frankreich.

  5. UNE CAMPAGNE EN PROVENCE

    Frankreich

    Das Unternehmen UNE CAMPAGNE EN PROVENCE, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Bras, Frankreich.

  6. SARL CHATEAU FORTIA

    Frankreich

    Das Unternehmen SARL CHATEAU FORTIA, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Chateauneuf Du Pape, Frankreich.

  7. MAS DES VIGNES

    Frankreich

    Das Unternehmen MAS DES VIGNES, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Obst, und Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen präsent. Es hat seinen Sitz in Arles, Frankreich.

  8. CHATEAU DE LA BEGUDE-LEFEBVRE ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DE LA BEGUDE-LEFEBVRE ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Rousset, Frankreich.

  1. SAS GERIN CHARLES ET FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen SAS GERIN CHARLES ET FILS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Monteux, Frankreich.

  2. LA PROVENCALE SA

    Frankreich

    Das Unternehmen LA PROVENCALE SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Nice, Frankreich.

  3. LES 3 CAPUCINS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES 3 CAPUCINS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Carpentras, Frankreich.

  4. NOVAPRIM SAS

    Frankreich

    Das Unternehmen NOVAPRIM SAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

  5. SA JEAN FRANCOIS BRANDO

    Frankreich

    Das Unternehmen SA JEAN FRANCOIS BRANDO, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Cassis, Frankreich.

  6. CHATEAU DES MARRES

    Frankreich

    Das Unternehmen CHATEAU DES MARRES, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, und Obst präsent. Es hat seinen Sitz in Ramatuelle, Frankreich.

  7. LEON ABEIL & FILS

    Frankreich

    Das Unternehmen LEON ABEIL & FILS, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Briançon, Frankreich.

  8. MEHADRIN INTERNATIONAL

    Frankreich

    Das Unternehmen MEHADRIN INTERNATIONAL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

  9. LES MURIERS

    Frankreich

    Das Unternehmen LES MURIERS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Les Arcs, Frankreich.

  10. J.L.C. PRIMEURS

    Frankreich

    Das Unternehmen J.L.C. PRIMEURS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen, und Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen präsent. Es hat seinen Sitz in Chateaurenard, Frankreich.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos