• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilveredelung

Suchergebnisse für

Textilveredelung

FrankreichLyon und Rhône-Alpes
  1. (ATC) - APPRETS TEXTILES DU CENTRE

    Frankreich

    Verified by europages badge

    ATC – APPRETS TEXTILES DU CENTRE, ist ein Unternehmen mit Sitz in Roanne, im Departement Loire. Wir sind auf die Veredlung von Gewebe und Textilien spezialisiert und beherrschen eine Vielzahl technischer Kompetenzen.Wir bieten unser Know-how für zahlreiche Anwendungen: - geradlinige Paneele, - Rundstrickware, - Kette und Schuss, - vollständig modisch, - Konfektionsware, - Zubehör (Schals, bekleidende Handschuhe…). Unser Know-how: - Bearbeitung Trommelmaschinen (Weichmachen, Waschen, Walken, Filzung), - Spezialbearbeitung Sanftheit und Geschmeidigkeit, - Reinigung Textilien, - Stabilisierung, - Anti-Roll auf Jersey (Naturfasern, künstliche und synthetische Fasern), - Hydrophilisierung, - Stone-Wash enzymatisch, - Schmirgeln, Kratzen und Rasieren, - Kalandrieren, - Anti-Flecken-Bearbeitung, - wasserabweisend. Unsere Aktivität des Veredelns von Textilien richtet sich an die Marktbereiche Bekleidung und technische Textilien.

  2. ADESIA

    Frankreich

    Das Unternehmen ADESIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Gewebe, und Klebebänder präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Arnas, Frankreich.

  3. SOCIETE NOUVELLE TEINTURERIE DE LA PAIX

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE NOUVELLE TEINTURERIE DE LA PAIX, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul En Cornillon, Frankreich.

  4. SAVOIE FLOCK

    Frankreich

    Das Unternehmen SAVOIE FLOCK, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in La Ravoire, Frankreich.

  5. PROTON CAPILLERY SARL

    Frankreich

    Das Unternehmen PROTON CAPILLERY SARL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Lyon, Frankreich.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BGS SERIGRAPHIE

    Frankreich

    Das Unternehmen BGS SERIGRAPHIE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, und Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saone, Frankreich.

  2. TEINTURES ET APPRETS DANJOUX

    Frankreich

    Das Unternehmen TEINTURES ET APPRETS DANJOUX, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Le Coteau, Frankreich.

  3. EFFET PASSEMENTERIES

    Frankreich

    Das Unternehmen EFFET PASSEMENTERIES, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Saint Paul En Jarez, Frankreich.

  4. STE EUROPEENNE D'ETIQUETAGE ET DE CONDITIONNEMENT

    Frankreich

    Das Unternehmen STE EUROPEENNE D'ETIQUETAGE ET DE CONDITIONNEMENT, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Viriat, Frankreich.

  5. PROVERBIO

    Frankreich

    Das Unternehmen PROVERBIO, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in Miribel, Frankreich.

  1. ROVITEX

    Frankreich

    Das Unternehmen ROVITEX, gegründet wurde und in der Branche Gewebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilveredelung, und Textilveredelung präsent. Es hat seinen Sitz in Rochetoirin, Frankreich.

  2. PRINTLAND

    Frankreich

    Das Unternehmen PRINTLAND, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Villefranche Sur Saône, Frankreich.

  1. VIANNAY S A

    Frankreich

    Das Unternehmen VIANNAY S A, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textildruck, und Textildruck präsent. Es hat seinen Sitz in Rochetoirin, Frankreich.

  2. STE PARET VILLEDIEU

    Frankreich

    Das Unternehmen STE PARET VILLEDIEU, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Färben von Textilien, und Färben von Textilien präsent. Es hat seinen Sitz in St Etienne, Frankreich.

  3. TATOUAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen TATOUAGE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Montboucher Sur Jabron, Frankreich.

  4. APPRETS TEXTILES DU CENTRE ENERGIE

    Frankreich

    Das Unternehmen APPRETS TEXTILES DU CENTRE ENERGIE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beschichtete Gewebe, und Beschichtete Gewebe präsent. Es hat seinen Sitz in Roanne, Frankreich.

  5. SOCIETE TARARIENNE DE RASAGE

    Frankreich

    Das Unternehmen SOCIETE TARARIENNE DE RASAGE, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tarare, Frankreich.

  6. DICKSON PTL

    Frankreich

    Das Unternehmen DICKSON PTL, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dagneux, Frankreich.

  7. TEXTILIA

    Frankreich

    Das Unternehmen TEXTILIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ecully, Frankreich.

  8. FRANCE ECHANTILLONS

    Frankreich

    Das Unternehmen FRANCE ECHANTILLONS, gegründet wurde und in der Branche Textilveredelung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roanne, Frankreich.

  1. MONTDOR

    Frankreich

  2. USINE GALLIA

    Frankreich

  3. JABOULEY CORSETERIE

    Frankreich

  4. SOIERIES VINCENT SA

    Frankreich

  5. ETS CLAEYS

    Frankreich

  6. SOVOUTRI SOCIETE VOULTAINE DE TRANSFORMES INDUSTRIELS

    Frankreich

  7. ETABLISSEMENTS CARLHIAN

    Frankreich

  8. STE D'IMPRESSION SUR ETOFFES DU GRAND LEMPS

    Frankreich

  9. SOIERIES ROGER CHEVAL

    Frankreich

  10. ETS LARDET

    Frankreich

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos